Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display Probleme

(Thema erstellt am: 29-01-2024 12:34 PM)
1645 Anzeigen
SM-L1
Troubleshooter
Optionen
Ich habe gerade eine Vodafone shop besucht um meine s 24 Ultra's Display zu vergleichen. Ich muss bestätigen das es gibt eine Unterschied. Bei mir ist so grau und echt bin ich enttäuscht. Ich habe direkt bei Samsung bestellt. Leider Ich kann nicht meine S 24 Ultra zurücksenden wegen Ich habe meine alte Handy nicht mehr da😔😔😔
69 Antworten
Svenishere
Helping Hand
Optionen
Danke für die Beleidigung. Wird gemeldet. Spast ist eine massive Beleidigung
0 Likes
Rauti73
MegaStar
Optionen
Warum bist du dann nicht einfach zufrieden ? Musst du anderen deine Meinung aufzwingen ??? Musst du Unruhe stiften ??? Frag dich das mal selbst .... was haben deine Kommentare für einen inhaltlichen Sinn... Außer das du zufrieden bist????
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
So ist es. In diesem Sinne, auf Wiedersehen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Viel Erfolg und kannst dich glücklich schätzen. Wenn du weißt das du eine Beleidigung bist.
0 Likes
Svenishere
Helping Hand
Optionen
Weil ich es hasse wenn man hier Zwig verbreitet was einfach nicht stimmt. Kein Test fällt negativ aus keiner. Aber jeder hier haut das Ding in den Boden. Why ?
0 Likes
Svenishere
Helping Hand
Optionen
Danke. Erfolg ja da es unter der Gürtellinie ist
0 Likes
Anonaria
Legend
Optionen
Heute ist mein erster Tag seit etwas Zeit, weil ich evtl. Eifersüchtig auf Leute war wegen ihren posts zu ihren Erhalt des S24 Ultras. Hab mir dann gedacht, es hat seine Gründe warum ich mir keins kaufen kann. Dann bin ich heute wieder mal hier und dann habe ich das gesehen.

Ich finde es schade dass du hier erst wieder kommst, wenn er weg ist. Ich würde dir empfehlen einfach die Kommentare zu melden die herabwürdigend ist und am besten nicht kommentieren. Gut, hab mich jetzt selber an diesen Leitsatz nicht gehalten, aber es kann ja nur zur eigenen Besserung kommen. Aber du musst selber wissen was du tust. Ich drücke dir die Daumen 👍🏽
Rauti73
MegaStar
Optionen
Nicht jeder... nur die die meinen betroffen zu sein 😉es gibt halt Produktionqualitätsschwankungen ...ja langes Wort...nicht alles ist gleich ..da bist du doch auch nicht wie jeder ....sei es ein Montagsmodell ...sei es einfach ein defekt an der Hardware....alles kann sein nichts muss ...so ist es im leben...wenn was nicht zu einem passt sollte es weg .....wie soll es einen Betroffenen weiterhelfen das du zufrieden bist?????????
Svenishere
Helping Hand
Optionen
Kann mir keiner erzählen das hier niemand 100% zufrieden ist
0 Likes
Svenishere
Helping Hand
Optionen
Ja für das man viel Geld zahlt . Deswegen muss das klar gestellt sein