Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display Probleme

(Thema erstellt am: 29-01-2024 12:34 PM)
1485 Anzeigen
SM-L1
Troubleshooter
Optionen
Ich habe gerade eine Vodafone shop besucht um meine s 24 Ultra's Display zu vergleichen. Ich muss bestätigen das es gibt eine Unterschied. Bei mir ist so grau und echt bin ich enttäuscht. Ich habe direkt bei Samsung bestellt. Leider Ich kann nicht meine S 24 Ultra zurücksenden wegen Ich habe meine alte Handy nicht mehr da😔😔😔
69 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Falls du es zum Trade In abgegeben hast könntest du Glück haben. Wir bekommen zwei Geräte wieder zurück und die lassen sie liegen bis die Rückgabe Frist rum ist. So war die Info von Foxway.

Ich habe auch lange gebraucht und hin und her überlegt, da die Probleme sich Häufen und jedes vierte Gerät anders ist, egal welche Einstellungen, hab ich beschlossen alles stornieren und zurück geschickt.
SM-L1
Troubleshooter
Optionen
Leider nicht trade in. Ich habe meine s 23 ultra zu meine Kollegin verkauft. Jetzt ist schon blöd zurück zu fragen.
0 Likes
Kenixa
Voyager
Optionen
Was? Ich verstehe nicht ganz was du mit zwei Geräten meinst. Man schickt ein Gerät ein und bekommt zwei zurück? Bitte mal genauer schreiben, danke.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich habe zwei Geräte zum trade in abgegeben und zwei S24-U erhalten..
Habe beide S24-U eingepackt und zurück geschickt. Trade In abgebrochen. Also bekomme ich diese Geräte wieder zurück.

Und die weiteren Geräte die wir hatten waren mit Gutscheine und auch zurück geschickt. Aber der Bonus ist weg und bekomm bei denen nix zurück
SM-L1
Troubleshooter
Optionen
Gerade mit samsung support gesprochen. Ich warte für eine Rückruf. Ich mache ein Umtausch wenn das geht
Vision
Navigator
Optionen

Ich habe auch die Probleme, das die Farben sehr blass wirken im Vergleich mit dem S23 Ultra.
Es soll demnächst ein Update kommen. Ich hoffe das Update kommt innerhalb der Rückgabe-Frist.

Folgendes steht bei Reddit: https://www.reddit.com/r/S24Ultra/comments/1adjsoz

DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Ist das jetzt sicher dass ein Update kommt ich habe vorhin wieder Mitarbeiter gesprochen der meinte schicken Sie es vielleicht lieber in der Frist zurück bevor man doch einen Austausch des Panels vornehmen muss im Endeffekt wissen diese Mitarbeiter doch gar nichts nur die Fachabteilung und die sagt ja nichts
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
War es im Shop anders?
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Was heißt es ist grau ist das ganze Display grau oder wie soll ich es verstehen oder sind die Farben nur blasser?