Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display Probleme

(Thema erstellt am: 29-01-2024 12:34 PM)
1491 Anzeigen
SM-L1
Troubleshooter
Optionen
Ich habe gerade eine Vodafone shop besucht um meine s 24 Ultra's Display zu vergleichen. Ich muss bestätigen das es gibt eine Unterschied. Bei mir ist so grau und echt bin ich enttäuscht. Ich habe direkt bei Samsung bestellt. Leider Ich kann nicht meine S 24 Ultra zurücksenden wegen Ich habe meine alte Handy nicht mehr da😔😔😔
69 Antworten
SM-L1
Troubleshooter
Optionen
Ja. Die Farben sehr schön ind nicht blass. Display im Light Mode sehr hell. Meine bisschen grau.
SM-L1
Troubleshooter
Optionen
Farben blasser. Und im Vergleich am weiße Font meine war grauer
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Es scheint sich jetzt zu bewahrheiten, dass Samsung wieder einmal, voreilig, eine erste Serie des neuen Flaggschiffes rausgehauen hat die ziemliche Probleme bezüglich des Displays haben, ist ja nicht das erste Mal. Betroffen sind anscheinend überwiegend Eigentümer, die direkt bei Samsung bestellt haben. Man kann einfach nur hoffen, dass es nur die Software betrifft und nicht die Hardware.
SM-L1
Troubleshooter
Optionen
Ich hoffe es ist ein Software Problem. Echt peinlich. Alte Handy habe ich schon verkauft. Ich habe nur s 24 ultra. Meine Frau hat über 1&1 bestellt. Auch die gleiche Problem hat sie
chillig444
Helping Hand
Optionen
Also ich habe bei swagtab war das ja auch im Video angesprochen das Thema und soweit ich weiß soll das normal sein weil die Kalibrierung des Displays geändert wurde und durch das neue Glas ist etwas anders aussieht ich bin mal gespannt wenn ich meins bekomme ich muss aber leider noch bis 12 März warten was ein Schmutz was ich nicht ganz verstehe wenn ich es mir jetzt aktuell bestelle steht da 09.02 und ich soll aber bis zum 12 März warten kannst du verständlich ist das nicht für mich habe ja schon am 19 bestellt
0 Likes
Svenishere
Helping Hand
Optionen
Software bug
0 Likes
SM-L1
Troubleshooter
Optionen
Update.
Samsung Support sollte mich zwischen 15.30 bis 16.00 Uhr anrufen wegen Display und Umtausch. Passiert gar nichts. Keine Anruf,keine Info.
0 Likes
profi2111
Pioneer
Optionen
Stimmt so nicht - ich habe mein Handy letzte Woche Dienstag von Vodafone erhalten und bereits einen Thread dazu aufgemacht.
Samsung hat gesagt, dass sie an dem Problem arbeiten und bald ein Update kommt.
Es betrifft soweit ich weiß alle Geräte - unabhängig ob sie von Samsung oder Mobilfunkanbietern kommen.
Mahalo
Navigator
Optionen
Nicht nur ! Das ist das schlimmste was Samsung passieren kann
0 Likes
Svenishere
Helping Hand
Optionen
Aha du hast den Plan .... gut. Was soll es denn sonst sein? Die Kamera macht massiv gute Bilder und alles deckt sich mit den Tests bei mir Note 1.1

Also sehe da 0 Probleme. Es ist wie jedes Jahr. Es kommen auch für Kamera immer Updates und alles wird besser. So auch die Oberfläche von UI. Das wird kommen damit auch die letzten Happy sind
0 Likes