Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display Probleme

(Thema erstellt am: 29-01-2024 12:34 PM)
1643 Anzeigen
SM-L1
Troubleshooter
Optionen
Ich habe gerade eine Vodafone shop besucht um meine s 24 Ultra's Display zu vergleichen. Ich muss bestätigen das es gibt eine Unterschied. Bei mir ist so grau und echt bin ich enttäuscht. Ich habe direkt bei Samsung bestellt. Leider Ich kann nicht meine S 24 Ultra zurücksenden wegen Ich habe meine alte Handy nicht mehr da😔😔😔
69 Antworten
Rauti73
MegaStar
Optionen
Glücklich sein ist keine Selbstverständlichkeit...ich weiß...aber hin und wieder überzeugt die Logik den Geist 💪🤝👍😌☝️
Rauti73
MegaStar
Optionen
Das ist auch meiner Überzeugung nach der Grund weswegen sich an der Ladegeschwindigkeit so wenig tut bei Samsung....einfach gesagt das mit dem Note 7 war eine teure Lektion für das Unternehmen.....
Anonaria
Legend
Optionen
Mehr auf das 👉🏾 ❤️ hören, als auf das 👉🏾 🧠 hören 😊
0 Likes
Rauti73
MegaStar
Optionen
Bin da Vulkanier🖖...Logik ist mein erster Gedanke dann kommt das Herz ❤️
Anonaria
Legend
Optionen
Oh, ein Spitzohr, wie McCoy immer zu Spock sagt 😆
Rauti73
MegaStar
Optionen
Faszinierend 🤣😂
JoelleE
Helping Hand
Optionen

Hallo ihr Lieben, 

es freut mich, dass hier ein reger und leidenschaftlicher Austausch herrscht. Dennoch möchte ich euch darauf hinweisen, respektvoll mit den anderen Mitgliedern der Community umzugehen, auch wenn man nicht derselben Meinung ist. Die Samsung Community soll ein Ort bleiben, an dem sich alle willkommen fühlen, ihre Erfahrungen austauschen und sich an Diskussionen beteiligen dürfen.

Danke für euer Verständnis! 

Beste Grüße

JoelleE.png
Mahalo
Navigator
Optionen
Chip schreibt heute darüber....und der Support rät innerhalb 14 Tage zurück zu senden. Das sagt einiges aus über die wirkliche Größe des Problems
0 Likes
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Ein Smartphone wenn ich bitten, darf ein Smartphone.
0 Likes