Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display Probleme

(Thema erstellt am: 29-01-2024 12:34 PM)
1647 Anzeigen
SM-L1
Troubleshooter
Optionen
Ich habe gerade eine Vodafone shop besucht um meine s 24 Ultra's Display zu vergleichen. Ich muss bestätigen das es gibt eine Unterschied. Bei mir ist so grau und echt bin ich enttäuscht. Ich habe direkt bei Samsung bestellt. Leider Ich kann nicht meine S 24 Ultra zurücksenden wegen Ich habe meine alte Handy nicht mehr da😔😔😔
69 Antworten
Anonaria
Legend
Optionen
Doch. Du anscheinend. Ich bin auch zu 1.000% mit meinem S22 zufrieden. Es kommt auch nicht immer aufs Gerät drauf an sondern auf denjenigen der das Gerät bedient.
Svenishere
Helping Hand
Optionen
Ja Amen.

Dennoch würde ich mir auch mal wünschen ,dass mal Leute schreiben die Super zufrieden sind. Denn so ist das objektiv betrachtet Müll.

Ich kann keins der Kriterien nachvollziehen. Alles ist auf Top Niveau. Ich hoffe das Samsung das auch genauso lässt. Am Ende kauft es ja doch jeder der nicht grad vom S23 kommt
0 Likes
Rauti73
MegaStar
Optionen
Wenn jemand mit dem glücklich ist was er besitzt muss er nicht nach anderem trachten ...mein Leitsatz im leben .....
Anonaria
Legend
Optionen
Machen ja auch einige. Nur ist das Problem, dass jedes Gerät nicht gleich ist. Dazu musst du verstehen, dass die Displays früher anders waren als jetzt. Für einige ein Bug, für andere gut und passend. Der eine schimpft dass der Display ihm nicht gefällt und er so viel Geld ausgegeben hat und der andere sagt dass der Display dem Preis wert ist. Der eine schimpft über den einen der eine Schimpft über den anderen, aber was alle wollen, ist halt eben Ansichtssache.

Beim S7 kann ich mich noch erinnern war ein großes Akkuproblem, dass diese auch Feuer gefangen haben. Da ist es einfach ein no-Go.
0 Likes
Rauti73
MegaStar
Optionen
Meintest das Note 7 ? 😉 🤝 👍es wurde dann vom Markt genommen....
alplsn07
Explorer
Optionen
Das kann nicht von Samsung so geplant sein, sonst hätte man doch in den Bildschirmmodus von Lebendig auf Natürlich umschalten können oder sie hätten es ganz weggelassen.
Anonaria
Legend
Optionen
Ja, es wird immer auf den Materiellen Wert geachtet und nicht auf den Seelischen Wert geschaut 😔
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Erzählt erst das sein Smartphone totaler Schrott ist, dann lügen alle und Smartphone ist top und oben schreibt ist ein Bug, dann gäbe es kein Software Update, dann sagt er auf Updates warten, dann Smartphone einschicken und S23 ultra kaufen, dann liest er im Netz was, dann hat er Support kontaktiert...... Der Typ lügt einen zusammen...

Wenn ich für mein ausrasten geblockt werde dann zurecht weil ich nicht gelogen habe sondern dem die meinung Gegeigt habe. Auch wenn das komplett gegen die Regeln sind. Habe ich das auf den Punkt gebracht was allen auf der Zunge liegt und ich bin damit völlig dakor.

Niemand braucht hier so einen Störenfried der sich ständig Widerspricht, seine Beiträge löscht und noch dazu mit dem beleidigen anfängt. Ich habe mich nur verteidigt und wenn das Mods und Admins nicht so sehen, ist halt so.
Solche forum Heinos sollten sich endlich klar werden das auch Rambos unterwegs sind. Das ist keine Drohung und passt nicht in mein Verhaltens Muster aber irgendwo ist Schluss und genug.
Anonaria
Legend
Optionen
Oh! 😳 Ja das meinte ich 👍🏽
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn das so ist, such dir ein forum wo es nur positives gibt und verlasse diese Community. Hier sieht die Welt anders aus und finde dich damit ab du Märchen Erzähler.... Sind hier nicht auf dem Großmarkt. Werde mal erwachsen Junge!!!!
0 Likes