Erzählt erst das sein Smartphone totaler Schrott ist, dann lügen alle und Smartphone ist top und oben schreibt ist ein Bug, dann gäbe es kein Software Update, dann sagt er auf Updates warten, dann Smartphone einschicken und S23 ultra kaufen, dann liest er im Netz was, dann hat er Support kontaktiert...... Der Typ lügt einen zusammen...
Wenn ich für mein ausrasten geblockt werde dann zurecht weil ich nicht gelogen habe sondern dem die meinung Gegeigt habe. Auch wenn das komplett gegen die Regeln sind. Habe ich das auf den Punkt gebracht was allen auf der Zunge liegt und ich bin damit völlig dakor.
Niemand braucht hier so einen Störenfried der sich ständig Widerspricht, seine Beiträge löscht und noch dazu mit dem beleidigen anfängt. Ich habe mich nur verteidigt und wenn das Mods und Admins nicht so sehen, ist halt so.
Solche forum Heinos sollten sich endlich klar werden das auch Rambos unterwegs sind. Das ist keine Drohung und passt nicht in mein Verhaltens Muster aber irgendwo ist Schluss und genug.