am
17-06-2020
04:08 PM
- zuletzt bearbeitet am
08-07-2020
08:20 AM
von
DavidB
EDIT von DavidB: Die Lösung auf dieses Problem findet ihr in der ersten Antwort.
Hallo Mods...
Mein blu-ray-Player reagiert nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte dann versucht er, eine BD abzuspielen, obwohl keine im Laufwerk ist und er auf Bluetooth steht. Eine Verbindung ist nicht möglich. Ins Hauptmenü komme ich auch nicht rein, da er immer eine BD abspielen will. Wenn ich eine BD einlege spielt er sie nicht ab und ich komme auch in kein Menü. Heute Morgen ging er noch, 2 Stunden später nicht mehr... Auch wenn ich ihn für eine Minute vom Strom nehme ändert sich nichts...
Danke für eure Mühe 😉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19-06-2020 02:51 PM
Nicht schlecht was ich bis jetzt gelesen habe!!!
mein bd-j5500/en macht seit gestern Abend das selbe, egal was ich versuche er geht an und nach ca. 3 Sekunden wieder aus und das in einer dauerschleife!!
Ich hoffe es gibt bald eine Lösung, war bis jetzt immer zufrieden mit Samsung und jetzt sowas 😫
am 19-06-2020 02:53 PM
Hallo zusammen,
ich habe gerade nochmal den Titel des Threads hier angepasst.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
Außerdem habe ich nochmal weitere Threads hierher verschoben.
Ich sage es gerne noch einmal: Es ist nicht zielführend, hier mehrere Threads zu dem gleichen Thema zu eröffnen. Dadurch kommt es auch nicht schneller zu einer Lösung - es bedeutet nur mehr Arbeit für uns Moderatoren.
JudithH
@gehtNichtGibtsN: Ich habe bei deinem Beitrag die E-Mail des Supports raus genommen, damit Spam-Bots damit keinen Unfug treiben können. Das Kontakt-Formular wurde hier ja auch bereits verlinkt.
JudithH
Hallo zusammen,
ich weiß, dass das das Thema noch nicht gelöst ist - aber da unsere offizielle Antwort hier in dem Thread ständig wieder untergeht, werde ich das hier gleich mal als "Lösung" markieren, weil das die einzige Möglichkeit ist, diese Antwort für alle ganz am Anfang des Threads anzupinnen:
Wir haben euer Feedback schon an unsere Entwickler weitergeleitet. Die Kollegen arbeiten auch bereits mit Hochdruck an einer Lösung.
Viele Grüße
JudithH
am 19-06-2020 03:00 PM
Ich hab zwar auch einen Reset gemacht,aber meine ist über Netzwerkkabel mit dem Powerline verbunden
am 19-06-2020 03:03 PM
Hallo,
das selbe bei meinem Gerät. Vorgestern Abend lief alles noch perfekt, gestern beim Einschalten Chaos. Gerät springt zwischen Menu und Samsung Emblem hin und her und versucht ständig DVD zu laden, obwohl keine drin ist.
Keine Chance, ins Menu zu kommen, Bild wechselt gefühlt alle 2 Sekunden.
Da ist wohl ein Update gründlich schief gelaufen Schon seltsam, ich habe automatische Updates deaktiviert! Wozu kann man die Funktion auswählen, wenn trotzdem Updates drüberbügelt werden. Bin gespannt, ob Samsung das wieder hinbekommt oder überhaupt irgendwann mal Stellung dazu nimmt. Wenn nicht, war das definitiv mein letztes Gerät dieses Herstellers!
am 19-06-2020 03:06 PM
Hallo,
wie werden wir denn informiert, falls es eine Lösung gibt?
Soll ich dazu noch eine E-Mail Supportanfrage stellen?
MfG
am 19-06-2020 03:12 PM
Lt. Mitarbeiter bekommen wir hier Bescheid...aber sobald ich vom Support eine erneute Rückmeldung bekomme, gebe ich hier sofort laut 😅
am 19-06-2020 03:14 PM
Hallo,
habe das selbe Problem beim ht-j4200 Modell. Ist alles ziemlich merkwürdig.