Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Was war euer erstes Samsung Handy? 📱

(Thema erstellt am: 11-08-2017 11:53 AM)
28445 Anzeigen
JudithH
MegaStar
Optionen

Was ihr alle so aktuell für ein Samsung Smartphone besitzt, haben wir ja zum einen schon in euren Beiträgen gesehen und zum anderen in euren Posts im Vorstellungs-Thread gelesen.

Jetzt interessiert uns Moderatoren aber auch mal, welches Samsung Handy ihr als erstes euer Eigen nennen durftet! :smileyhappy:

Hatte es noch eine ausziehbare Antenne? Konnte man es klappen? War es winzig klein oder riesig groß? Wir Moderatoren sind neugierig und total gespannt, was ihr so hervorzaubert! Wir wollen Fotos sehen! :smileywink:

Ich habe hierzu nochmal folgendes Video aus dem letzten Jahr hervorgekramt, weil ich es nicht nur cool gemacht, sondern auch total passend finde:

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

278 Antworten
Freiapark19
Student
Optionen
Und dann habe ich gleich richtig zugelangt und mit Samsung Galaxy 6 plus edge man das war mein bisher schönstes und größtes na ja fast
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Freiapark19 schrieb:
Mein erstes Samsung war das Samsung Galaxy S5 Neo

In Weiß, Schwarz, Blau oder Gold?

DavidB.jpg
sascha1102
Apprentice
Optionen

Meine ersten 3 Mobiltelefone waren Motorola Micro Tac 5200 (da gab es noch keine SMS), danach das Siemens S6 (mit SMS) und Motorola Star Tac 130. 

meine bisherigen Samsung Geräte waren:

N400 (motorisierte Antenne), A400,  A800, C100, S500, P400, E250, M300, E590, J700, C180, S8000, S5230 Star, I9000 (Galaxy S mit Android 2.2 Froyo), Galaxy S5, Note edge, S7 und S7 edge, A5 (2017) 

zwischendurch auch viele andere Hersteller.  

aktuell das Moto G5 Dual Sim und Samsung A5 (2017) in misty blue. Bald noch das A7 (2017) als Dual Sim Version. 

AuraK
MegaStar
Optionen

Hey sascha1102,

Wahnsinn - da hast du echt ein krasses Sammelsurium an Samsung Smartphones! :robotsurprised: Ich muss zugeben, dass ich das N400 gerade erstmal googeln musste (dein Kommentar "motorisierte Antenne" hatte mich neugierig gemacht).

Ach ja, damaaaals, als man noch Antennen an Smartphones hatte... 

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

sascha1102 schrieb:

meine bisherigen Samsung Geräte waren:

N400 (motorisierte Antenne)

Das ist auch ein Klassiker:

Samsung N400Samsung N400

DavidB.jpg
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Apropos Klassiker: Mein erstes Samsung-Handy war ein SGH-D900i. Mit MP3-Player, Farbdisplay und Kamera. Sogar schon mit Autofokus. Ich fand’s toll! :smileyvery-happy:

Samsung SGH-D900i

Viele Grüße

FabianD.jpg
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Schickes Teil!

DavidB.jpg
SVL-VLI
Pioneer
Optionen
Die "alten" waren nicht wirklich hässlich. Oftmals waren Sie vom Design her schöner und kantiger / griffiger als die heutigen Modelle. Meist sogar besser nutzbar.
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Also das Samsung Galaxy S8 sieht schon verdammt gut aus! Und die Handhabung ist auch top. :smileyhappy:

DavidB.jpg
SVL-VLI
Pioneer
Optionen

Dem stimmt ich auch zu DavidB :smiling-face:

Aber man vermisst dieses gute alte "Matrix" Feeling. Klar war da ein Nokia .. aber halt das "coole" aufschieben und gespräch entgegennehmen.

Die alten Teile hatten ihren Reiz. Auch vermisse ich oftmals die gute alte "echte" Tastatur. Ja Sie gibt es als Nachrüstteil zu erwerben, aber es ist nicht das gleiche wie wenn es im Gerät mit eingebunden ist im Design.

Aber die neuen sind schon hübsch, aber eben nicht mehr so "Markant". Vielleicht hat ja Samsung irgendwann mal richtig "MUT" und gibt den Samsung so ein richtig echtes immer wiedererkennbares Design. Den Look den man eben schon aus dem brühmten Kilometer Entfernung als Handy von dem Hersteller identifizieren kann. Schwer in Worte zu fassen, bin eben kein Designer :smiling-face: