Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Was war euer erstes Samsung Handy? 📱

(Thema erstellt am: 11-08-2017 11:53 AM)
28458 Anzeigen
JudithH
MegaStar
Optionen

Was ihr alle so aktuell für ein Samsung Smartphone besitzt, haben wir ja zum einen schon in euren Beiträgen gesehen und zum anderen in euren Posts im Vorstellungs-Thread gelesen.

Jetzt interessiert uns Moderatoren aber auch mal, welches Samsung Handy ihr als erstes euer Eigen nennen durftet! :smileyhappy:

Hatte es noch eine ausziehbare Antenne? Konnte man es klappen? War es winzig klein oder riesig groß? Wir Moderatoren sind neugierig und total gespannt, was ihr so hervorzaubert! Wir wollen Fotos sehen! :smileywink:

Ich habe hierzu nochmal folgendes Video aus dem letzten Jahr hervorgekramt, weil ich es nicht nur cool gemacht, sondern auch total passend finde:

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

278 Antworten
jmaucher
Pathfinder
Optionen

Mein allererstes Handy war ein Motorola MicroTac mit ausziehbarer Antenne und Klappdeckel über der Tastatur :smiling-face:

Mein erstes Samsung Handy war dann das S2 :thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

Werdegang über S3, S4, S5 mini, S6,S8 und jetzt S10+ :smiling-face-with-sunglasses:

camfan
Navigator
Optionen
@Lykia Das ist nur mein altes :smiling-face: Jetzt habe ich ein A70
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Gefällt dir das A70?

DavidB.jpg
0 Likes
2und2sind4
First Poster
Optionen

Mein erstes war das Samsung SGH-D500,  ist also schon ein Weilchen her und jetzt beim S10 angelangt.

YT_Sebi
Apprentice
Optionen

mein erstes war ein S2, danach hab ich ein J5(16) bekommen. Danach hab ich mir das S7 geholt, und jetzt bin ihc stolzer besitzer eines Samsung galaxy S10 mit Android 10 & OneUI 2.0

AuraK
MegaStar
Optionen

Sehr cool, @2und2sind4 und @YT_Sebi:ok-hand: Ich hoffe, ihr seid mit euren S10 Modellen happy? :smiling-face:

YT_Sebi
Apprentice
Optionen

Ja klar, ich bin sehr happy. Die Beta Version mit OneUI 2 läuft mit wenigen Bugs auch schon sehr stabil!

0 Likes
TheBestHelper
Big Cheese
Optionen
Wieso auch nicht? Mich wird SAMSUNG mein Leben begleiten! Und dieses Forum natürlich auch.
Optionen
Na super... Gemeldet.
popeye.png