Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Was war euer erstes Samsung Handy? 📱

(Thema erstellt am: 11-08-2017 11:53 AM)
21934 Anzeigen
JudithH
MegaStar
Optionen

Was ihr alle so aktuell für ein Samsung Smartphone besitzt, haben wir ja zum einen schon in euren Beiträgen gesehen und zum anderen in euren Posts im Vorstellungs-Thread gelesen.

 

Jetzt interessiert uns Moderatoren aber auch mal, welches Samsung Handy ihr als erstes euer Eigen nennen durftet! :smileyhappy:

 

Hatte es noch eine ausziehbare Antenne? Konnte man es klappen? War es winzig klein oder riesig groß? Wir Moderatoren sind neugierig und total gespannt, was ihr so hervorzaubert! Wir wollen Fotos sehen! :smileywink:

 

Ich habe hierzu nochmal folgendes Video aus dem letzten Jahr hervorgekramt, weil ich es nicht nur cool gemacht, sondern auch total passend finde:

 

 

Schöne Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

278 Antworten
RST87
Student
Optionen
Glaube mein erste Samsung war das S3
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Das hatte ich auch mal und mochte es wirklich sehr! :smileyhappy:

DavidB.png
H_Quinn
Pioneer
Optionen

Hahaha, cooles Thema. Schon krass, wenn man mal überlegt was sich da so in den letzten Jahren getan hat und wie viele Handys man schon kaputt gekriegt hat...

Ich glaube mein erstes samsung war so'n dicker Knochen mit ner knubbeligen Antenne oben. Aber keine Ahnung wie das Dingen hieß. :catlol:

Ziroc75
Student
Optionen

S2

Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Mein erstes Samsung war ein SGH-V200

Justin97
Student
Optionen
samsung Star 2
r7b9
Student
Optionen
S4
SusanneW
Pathfinder
Optionen

Hab gerade mal meine alte Technik Kiste durchwühlt und das hier gefunden:_20170812_173325.JPG

 

 Aber hab keine Ahnung mehr, was das für eins war... Dürfte schon minimum 6 Jahre alt sein.  😀

 

 

PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen

Moin,

 

SGH-A300

 

Grüße

 

PoPeYe

popeye.png