Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Kaufberatung: Welches Galaxy statt Google Pixel 9 Pro

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
694 Anzeigen
insai
First Poster
Optionen

Hallo Leute,

ich muss mein jetziges A52s 5G leider ersetzen.

Aktuell liegt mein Hauptaugenmerk auf einem Pixel 9 Pro, ichmöchte aber nur notgedrungen auf Pixel wechseln.

Frage: was könnte ich sonst von Samsung nehme wenn .....?

die Photoqualität (Zoom) vom Pixel mit gefällt (das neue Samsung sollte schon

ähnlich sein)

ich eine SD-Karte einfügen will

ich nicht mehr als aktuell 800 € ausgeben will

E-Sim und "normale" SImkarte passen muss,

Die Grösse ähnlich dem Pixcel9 Pro sein soll,

die Updatedauer lang sein sollte (werden wohl alle gleich lange sein denk ich mal).

Ich bitte Euch um Unterstützung ich habe mich seit Jahren nicht mehr damit beschäftigt.

LG und Danke im voraus.

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Tabru
Helping Hand
Optionen
Auf jeden Fall eine S-Klasse. Was die Größe (6,2") und den Preis angeht wäre evtl. Das S24 etwas für Dich. Ob AI Zoom mit Googles Zoom mithalten kann, kann ich nicht beurteilen, die bessere Kamera hätte wohl eher das S24 Ultra. Da stimmt aber die Display-Größe nicht. SD-Karten kann man seit dem S23 nicht mehr nutzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
FisCao
Explorer
Optionen
Ein Pixel 9 pro kann man mit einem S24/S25 kaum vergleichen. Beide haben unterschiedliche Ansätze.

Das Pixel hat Stärken im Bereich der Kamera, dafür auf dem Papier die schwächere Hardware, welches durch Softwareoptimierungen ausgeglichen wird.

Das S25 würde ich eher als guten Allrounder bezeichnen, wobei die Kamera wahrscheinlich schwächer sein wird. Dafür hat das S25 die bessere Hardware.

Updates bekommen beide 7 Jahre Support. SD-Karten unterstützen beide Geräte nicht. Da sollte man evtl schon 256 GB Varianten betrachten.

Letztendlich ist es Geschmackssache für welches Gerät man sich entscheidet und welche Software (Pixel UI/OneUi) einen mehr anspricht.

Ich bin mit meinen S25 sehr zufrieden. Handlichkeit, Performance und Akkulaufzeit sind sehr gut und die Kamera reicht für meine Ansprüche völlig aus.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Es gibt kein solches Smartphone von Samsung, und nebenbei bemerkt, kannst du im Pixel auch keine SD-Karte verwenden. Samsung hat keine "Mini Pro/Ultra " Geräte, was die Größe angeht. Entweder nimmst du ein kleines, das nicht Pro/Ultra ist, oder ein größeres, das dann Pro/Ultra oder in diese Richtung geht.
Lösung
Tabru
Helping Hand
Optionen
Auf jeden Fall eine S-Klasse. Was die Größe (6,2") und den Preis angeht wäre evtl. Das S24 etwas für Dich. Ob AI Zoom mit Googles Zoom mithalten kann, kann ich nicht beurteilen, die bessere Kamera hätte wohl eher das S24 Ultra. Da stimmt aber die Display-Größe nicht. SD-Karten kann man seit dem S23 nicht mehr nutzen.
0 Likes
Lösung
FisCao
Explorer
Optionen
Ein Pixel 9 pro kann man mit einem S24/S25 kaum vergleichen. Beide haben unterschiedliche Ansätze.

Das Pixel hat Stärken im Bereich der Kamera, dafür auf dem Papier die schwächere Hardware, welches durch Softwareoptimierungen ausgeglichen wird.

Das S25 würde ich eher als guten Allrounder bezeichnen, wobei die Kamera wahrscheinlich schwächer sein wird. Dafür hat das S25 die bessere Hardware.

Updates bekommen beide 7 Jahre Support. SD-Karten unterstützen beide Geräte nicht. Da sollte man evtl schon 256 GB Varianten betrachten.

Letztendlich ist es Geschmackssache für welches Gerät man sich entscheidet und welche Software (Pixel UI/OneUi) einen mehr anspricht.

Ich bin mit meinen S25 sehr zufrieden. Handlichkeit, Performance und Akkulaufzeit sind sehr gut und die Kamera reicht für meine Ansprüche völlig aus.
Mausebär60
Pathfinder
Optionen
Ich bin mit dem A56 5G voll zufrieden .
0 Likes