am 28-04-2017 08:41 AM - zuletzt bearbeitet am 14-05-2019 02:59 PM von JudithH
Wie wohl mittlerweile so viele habe ich nun auch hin und wieder den Truppen Streifen im Display
Was ist zu tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20-06-2018 05:49 PM
Danke für die rasche Antwort,bei meinen S7 ist die Garantie abgelaufen, eine Reparatur würde wohl erhebliche Kosten verursachen,Kosten die ich eben lieber in ein neues Handy investiere als in ein 2 Jahre altes Gerät.
Werde noch Heute ein neues Gerät bestellen,bis dahin muss halt das S7 noch durchhalten,weil der Pinke Streifen ist jetzt mein ständiger Begleiter.
Ps. Ein Samsung wirds aber nicht mehr.
am 20-06-2018 08:51 PM
am 20-06-2018 09:56 PM
na ja bei meinen S7 ist halt die Garantie abgelaufen da ist Samsung ohnehin im Recht, und muss gar nichts tun.nachdem ich bereits ein neues Handy eines anderen Herstellers bestellt habe ist das Thema für mich erledigt.wer allerdings noch Garantie hat sollte sich halt schnellstens an Samsung wenden,weil dieser Fehler früher oder später zum totalausfall des Displays führt und man somit ohne Handy dasteht.
am 22-06-2018 12:19 PM
Hallo @SJurk,
ja, hier in der Community duzen wir uns. Das ist ein gängiges Prozedere in Onlineforen.
Du kannst deinen Fall und deine Kritik am Vorgehen gern einmal meinen zuständigen Kollegen via "Lob & Kritik" schildern.
@Norden10010: Bitte melde dich einmal bei unserem telefonischen Support-Team unter 06196 77 555 66. Die Kollegen erklären dir, wie du weiter vorgehen kannst. Zur WM gelten übrigens erweiterte Servicezeiten für die Hotline, nämlich Mo. - Fr. 08:00 bis 22:30 Uhr und Sa. 09:00 bis 18:30 Uhr.
Lebst du in Österreich, hilft dir der Samsung Service weiter.
In der Schweiz ist unser Kundensupport für dich da.
am 30-06-2018 08:43 PM
Hallo und guten Tag, vor 2 Tagen mein galaxys7 edge von renumeriert erhalten. Einige Std. nach Inbetriebnahme erschien auf der rechten Isplayseite ein horizontaler durchgehender, pinkfarbener Streifen. Wollte es schon zur Retoure freigeben, nachdem ich alles wieder auf Werkseinstellungen gesetzt hatte( Nerven muss man haben) war derStreifen verschwunden, ja super. Am nächsten Morgen war „ er „ wieder da. Ich hatte mich entschieden es erst einmal zu behalten, von morgens um 06.00 Uhr bis nach Mittags ca. 17.00 Uhr - pinkfarbener Streifen, dann war er wieder verschwunden und bis jetzt nicht wider zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen/Hans Breuer
NS: garantiert kommen wieder.🤨🤨🙈🙈
am 30-06-2018 08:44 PM
@Gabi schrieb:Ich habe mit Samsung telefoniert und soll nun mein Handy dort einschicken, wie gut, dass man immer ein alternativHandy zuhause liegen hat 😠😠😠
Ich schätze es liegt an der Display Wölbung des Edge
Hallo und guten Tag, vor 2 Tagen mein galaxys7 edge von renumeriert erhalten. Einige Std. nach Inbetriebnahme erschien auf der rechten Isplayseite ein horizontaler durchgehender, pinkfarbener Streifen. Wollte es schon zur Retoure freigeben, nachdem ich alles wieder auf Werkseinstellungen gesetzt hatte( Nerven muss man haben) war derStreifen verschwunden, ja super. Am nächsten Morgen war „ er „ wieder da. Ich hatte mich entschieden es erst einmal zu behalten, von morgens um 06.00 Uhr bis nach Mittags ca. 17.00 Uhr - pinkfarbener Streifen, dann war er wieder verschwunden und bis jetzt nicht wider zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen/Hans Breuer
NS: garantiert kommen wieder.🤨🤨🙈🙈
am 02-07-2018 09:59 AM
Reklamiere das Smartphone. Die Pinkline ist ein Hardware-Defekt und wird mittelfristig sehr wahrscheinlich dauerhaft zu sehen sein.
am 08-07-2018 07:13 PM
Halli Hallo, ich habe auch das Problem mit exakt dem gleichen Streifen wie.all die anderen vor mir .
Ich weiss leider nicht ob auf dem Handy noch Garantie ist . Ich denke nicht .
Also wie geh ich denn da vor.? Weil es ist ja eigentlich nicht meine schuld das dort ein Streifen ist .
am 10-07-2018 09:59 AM
Hallo Nana153,
@Nana153 schrieb:
Also wie geh ich denn da vor.?
Wende dich da bitte bei den Kollegen vom Support:
@AuraK schrieb:
Bitte melde dich einmal bei unserem telefonischen Support-Team unter 06196 77 555 66. Die Kollegen erklären dir, wie du weiter vorgehen kannst. Zur WM gelten übrigens erweiterte Servicezeiten für die Hotline, nämlich Mo. - Fr. 08:00 bis 22:30 Uhr und Sa. 09:00 bis 18:30 Uhr.
Lebst du in Österreich, hilft dir der Samsung Service weiter.
In der Schweiz ist unser Kundensupport für dich da.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 19-07-2018 09:03 PM
Bei meinem galaxy s7 edge sind nachdem es lauwarm ist lilane Streifen ich weiß nicht was das ist und brauche mal Hilfe das Handy ist fast 2 Jahre im Betrieb und ist mir eigentlich nicht so oft hinuntergefallen ich habe Angst,dass bald mein Display eines Tages nicht mehr an geht😕 ich brauche dringend Hilfe Danke!