Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Galaxy S7 edge - Streifen im Display

(Thema erstellt am: 14-09-2017 12:45 PM)
15054 Anzeigen
Gabi
Apprentice
Optionen

Wie wohl mittlerweile so viele habe ich nun auch hin und wieder den Truppen Streifen im Display

Was ist zu tun?

140 Antworten
pidimarx
Journeyman
Optionen

Auch ich habe das Problem. Schade das sich Samsung sowas nicht annimmt....muss man doch über den Apfel nachdenken???

pidimarx
Journeyman
Optionen

Also meiner sieht schon extremer ausAlso meiner sieht schon extremer aus

IMG-20170906-WA0012.jpg

Also meiner sieht schon extremer ausAlso meiner sieht schon extremer aus

0 Likes
pidimarx
Journeyman
Optionen

Und was mache ich mit meinem handy?IMG-20170906-WA0010.jpg

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo ihr,

Fabian hat oben bereits die Vorgehensweise bei diesem Problem geschrieben:

FabianD schrieb:

Hallo Gabi, das sieht in der Tat nicht so schön aus. :mansad:

Die Berichte über eine kleine Anzahl von Fällen, bei denen es bei der Bildschirmdarstellung von Smartphones der Galaxy S7 Familie zu Problemen kommen kann, sind Samsung bekannt. Wenn du davon betroffen bist, nimm bitte Kontakt mit den Kollegen vom Support auf, um das weitere Vorgehen abzustimmen. Sie sind unter der Rufnummer 06196 77 555 66 (Mo.-Fr. von 8-21 Uhr und Sa. von 9-17 Uhr) zu erreichen.

DavidB.jpg
0 Likes
PiexSu
First Poster
Optionen

Wie ist das Vorgehen, wenn man seinen Wohnsitz in der Schweiz hat?

Ich habe den Streifen nun auch seit ein paar Tagen. 😞

0 Likes
Bennodenno
First Poster
Optionen

IChristian aber seid heute morgen auch einen bei weißem Display grünen Strich und beim voreingestelltem sperrbildschirm also blau einen roten 

0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

PiexSu schrieb:

Wie ist das Vorgehen, wenn man seinen Wohnsitz in der Schweiz hat?

Ich habe den Streifen nun auch seit ein paar Tagen. 😞

Hallo Piexu,

in der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center oder du rufst den schweizerischen Kundensupport an. 

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Bennodenno schrieb:

IChristian aber seid heute morgen auch einen bei weißem Display grünen Strich und beim voreingestelltem sperrbildschirm also blau einen roten 

Das hört sich auch nicht gut an, lieber Bennodenno. :smileysad:

Wende dich mal an die Kollegen vom Support. Wohnst du in Deutschland?

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
DubRush
First Poster
Optionen

Gabi schrieb:

Wie gesagt, dieser Streifen ist nicht immer zu sehen, 2 Tage lang gar nicht, heute habe ich ein Foto von meinem Handy gemacht, weil per Screenshot ist es nicht erkennbar. Leider kann ich auff die e Mail nicht  antworten, Mail delivery......

IMG-20170501-WA0043.jpg

Je dunkler das Display je schwieriger zu erkennenJe dunkler das Display je schwieriger zu erkennen

Bei schwarzem Bildschirm nicht zu sehen.  

Häufig ist der Streifen wieder weg, ich erkenne keine Ursache weder fürs Erscheinen noch fürs Verschwinden

MfG Gabi Schmitz

Ich habe genau das selbe Problem wie der Gabi Schmitz und ich habe mein Handy ungefähr ein halbes Jahr. Ich wohne in Norwegen und habe für dieses Handy keine Garantie . Mein Handy ist nie gefallen bzw hat keine krazer am Display . Wenn ich *#0*# eingebe und auf "RED" drücke , verschwindet der streifen und kommt aber nach einer weile wieder (nach mehrere stunden) oder beim tippen des Samsung logos über dem display (nur manchmal). Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und ich möchte nur wissen wie ich das Problem lösen kann. 

Mfg Mark Hämmerling

0 Likes
DubRush
First Poster
Optionen

Ich habe genau das selbe Problem wie der Gabi Schmitz und ich habe mein Handy ungefähr ein halbes Jahr. Ich wohne in Norwegen und habe für dieses Handy keine Garantie . Mein Handy ist nie gefallen bzw hat keine krazer am Display . Wenn ich *#0*# eingebe und auf "RED" drücke , verschwindet der streifen und kommt aber nach einer weile wieder (nach mehrere stunden) oder beim tippen des Samsung logos über dem display (nur manchmal). Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und ich möchte nur wissen wie ich das Problem lösen kann. 

Mfg Mark Hämmerling

0 Likes