Liebe Mods, ich habe den richtigen Thread wahrscheinlich nicht gefunden? Könnte ihr den vielleicht rein, rüber verschieben?
Samsung Galaxy S25 Ultra: Ein Rückschritt oder nur anders?
Hallo zusammen,
ich bin großer Fan der Samsung Galaxy-Reihe und besitze aktuell das S23 Ultra. Der Nachfolger, das S25 Ultra, klingt auf den ersten Blick vielversprechend, aber einige Details machen mich stutzig.
Display:
Warum setzt Samsung beim S25 Ultra angeblich wieder auf das Display des Vorgängers? Ich hatte gehofft auf eine noch stärkere Verbesserung in Sachen Helligkeit, Kontrast.
S-Pen:
Das Entfernen von Bluetooth beim S-Pen finde ich sehr schade. Diese Funktion war für mich ein echter Mehrwert, da ich den Stift oft für Präsentationen und Notizen genutzt habe.
KI:
Die Integration von mehr KI-Funktionen klingt zwar interessant, aber ich bin der Meinung, dass viele dieser Funktionen bereits von Drittanbieter-Apps sehr gut abgedeckt werden. Für mich persönlich wäre ein Fokus auf einer längeren Akkulaufzeit und einer noch besseren Kamera wichtiger.
Was denkt ihr?
Teilt ihr meine Bedenken oder seht ihr das Ganze positiver? Habt ihr vielleicht weitere Informationen zum S25 Ultra, die mich überzeugen könnten?
Ich freue mich auf eure Kommentare und Erfahrungen!
#SamsungS25Ultra #SamsungGalaxy #Smartphone #Display #SPen #KI
Samsung User der ersten Std.