am 31-10-2017 01:17 AM
Hallo,
ich bin gerade dabei, die firmware auf meinem Samsung A3 2015 notfallbedingt wiederherzustellen. Ich nutze Smart Switch. Vorher hat sich mein Handy schon während des Android Updates aufgehängt - ich wollte den Prozess neu starten und bin jetzt im Notfallmodus. Jetzt versuche ich eben, die firmware wieder draufzukriegen, allerdings hängt der Prozess bei 0% und auch ein Neustart bringt nichts.
Kann mir jemand helfen und hatte vielleicht sogar dasselbe Problem? Ich weiß nicht was ich machen soll
LG
am 03-01-2019 05:53 PM
Bei mir ist es am PC so das Die Tabs in Smart Switch nicht angezeigt werden und das Gerät auch nicht. Die einzige Option dort ist dieser Code.
am 08-01-2019 04:38 PM
Hallo CaptainRex,
bitte melde auch du dich einmal bei unserem Kollegen vom Support. Die Nummer steht oben in der Antwort von @DavidB.
Viele Grüße
am 09-09-2019 02:41 PM
am 09-09-2019 04:13 PM
Hallo @Madtrick,
mein Kollege DavidB hat drei Kommentare über deinem schon die Antwort auf deine Frage gegeben:
@DavidB schrieb:
Melde dich bitte bei unserem telefonischen Support. Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 30-01-2020 06:14 PM
wie viel kostet der wiederherstellungscode den bei einem ihrer partner ?
habe ein glaxy s8 und smart switch erkennt mein hndy nicht mehr .
auf dem disply wird mir angezeigt ich soll notfallwiederherstellen
es ist mein einziges gerät..
und habe nur 20 euro zur verfügung ..
bitte um schnelle antwort ..
wollte mein galaxy downgraden auf android 8 da ist leider etwas gewaltig schief gelaufen .
am 30-01-2020 10:29 PM
Moin @julien23
Geh Members App.
Schau dort wo Hilfe holen steht.
Dort geh rein und mach einen Live Chat dort.
Denke mal das wäre am Besten jetzt.
🍓 @ErdbeerSchrippe 🍓