Ich habe wohl einen großen Fehler gemacht. Ich wollte unter Window 10 die angebotene Verbindung mit dem Smartphone ausprobieren. Das funktionierte... Post ansehen
Hey Samsung Fans,
wer kann mir sagen ob das A5 ein Update auf Oreo bekommt? Weiß das jemand oder wird das Gerät bei Nougat hängen bleiben?
... Post ansehen
Hallo,
bei meinem Galaxy S7 werden die Kopfhörer seit heute schlagartig nicht mehr erkannt. Es handelt sich um das originale Samsung Headset,... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe gestern Abend und Strom zu sparen den Energiesparmodus eingeschaltet und zusätzlich den Flugmodus aktiviert. Heute... Post ansehen
Hallo,
ich habe das genannte Smarthone. Es ist relativ neu aber es sind aktuell mehrere Probleme vorhanden.
Problem 1:
Es wird von Zeit... Post ansehen
Mit dem Galaxy S8 Plus kann ich keine Bluethoosverbindung zum Autoradio aufbauen. Mein Galaxy S7 Edge dagegen funktioniert.
Gibt es eine... Post ansehen
Hallo,
I have recently come to my attention, that my WhatsApp notification are coming in just after I open the Application. The same problem I... Post ansehen
Hab folgendes Problem. Mein Display lässt sich per powertaste nicht immer sofort aktivieren. Muss dann immer paar mal drücken bis es reagiert. Auf... Post ansehen
Warum wird bei der markenmehrwert Aktion nur das Arctic Silber belohnt???
Ich habe mir am 26. Das Midnight back geholt weil mir das silberne... Post ansehen
Ich bin mit meinem deutschen S8 in Chile und musste es hier erstmal für die Netzsperre einen Entsperrcode beantragen, um es benutzen zu können. Das... Post ansehen
Hallo,nachdem mein handy (Galaxy S4 mini) schon ein paar wochen sich immer mal wieder ohne Grund neu startet hat es heute morgen kurz gesagt, dass... Post ansehen
Bei meinem Galaxy Tab S3 habe ich kürzlich folgendes Problem entdeckt:
Auch bei eingestecktem Kopfhörer ist der Lautsprecher nicht ausgeschaltet,... Post ansehen
Ich habe gestern ein Update für mein A3 2017 gemacht gehe zum sicheren Ordner und alle meine Bilder waren weg und ich kann sie einfach nicht wieder... Post ansehen
Hallo liebe community,
Ich habe ein Problem mit meinem S7 edge. Ich kann weder SMS versenden noch empfangen. Da ich SMS eigentlich nie brauche,... Post ansehen
Hi
bei allen Ladestationen die ich mir auf Amazon angesehen habe steht das fürs S6Edge kein Fast Charging unterstützt wird.
Kann das S6Edge... Post ansehen