Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

S6: Nach Verbindung über Window10 unbrauchbares Theme

(Thema erstellt am: 19-10-2017 04:47 PM)
274 Anzeigen
samsungjoker
Pioneer
Optionen

Ich habe wohl einen großen Fehler gemacht. Ich wollte unter Window 10 die angebotene Verbindung mit dem Smartphone ausprobieren. Das funktionierte auch soweit. Man mußte dazu eine App herunterladen, die sich dann installiert hat und damit bestand dann eine Verbindung zwischen den beiden Geräten (S6 und Laptop), allerdings wurde das Theme damit ungefragt geändert und das ist völlig unbrauchbar. Außerdem muß man da alle Favoriten-Apps neu in den Vordergrund holen. Was aber völlig fehlt, ist die Möglichkeit, ein Widget auf den Startbilschirm zu holen. Folglich habe ich die MS-App wieder deinstalliert, aber diese unmöglicheS6: Nach Verbindung über Window10 unbrauchbares Themen Einstellungen bleiben. Ich habe bisher leider keine Möglichkeit gefunden, die alten, gewohnten Einstellungen wiederherzustellen. Hat jemand einen Tip, wie man das machen könnte? Reset auf Werkseinstellungen habe ich schon erfolglos probiert.

Screenshot_20171019-163147.png
Oder hat jemand eine Downloadadresse für ein neues, aktuelles Image? Momentan ist das hier drauf:
Screenshot_20171019-164530.png

LG

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Guten Morgen samsungjoker,

das sieht für mich ganz so aus, als hätte sich auf deinem Samsung Galaxy S6 der "Einfache Modus" auf dem Display breit gemacht.

Um ihn zu deaktivieren und wieder zu deiner normalen Bildschirmansicht zurück zu kehren, gehe doch bitte mal in deine "Einstellungen > Anzeige > Einfacher Modus" und wähle "Standardmodus" aus. 

Sieht dein Smartphone nun wieder so aus, wie du es gewohnt bist? Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung! :robothappy:

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Guten Morgen samsungjoker,

das sieht für mich ganz so aus, als hätte sich auf deinem Samsung Galaxy S6 der "Einfache Modus" auf dem Display breit gemacht.

Um ihn zu deaktivieren und wieder zu deiner normalen Bildschirmansicht zurück zu kehren, gehe doch bitte mal in deine "Einstellungen > Anzeige > Einfacher Modus" und wähle "Standardmodus" aus. 

Sieht dein Smartphone nun wieder so aus, wie du es gewohnt bist? Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung! :robothappy:

Liebe Grüße

samsungjoker
Pioneer
Optionen
Ich habe Deine Vorschläge nicht ausprobiert, weil ich hier (https://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/56067-microsoft-launcher.html#post164501) eine Antwort bekommen habe, die genau passte. Es war die Einstellung 'TouchWiz Easy Startseite' und 'TouchWiz Start'. Es mußte 'TouchWiz Start' sein. Allerdings habe ich festgestellt, daß durch meine Lösungssuche und Herumprobiererei die Videos in Facebook nur noch stark verrauscht dargestellt werden, als ob die Daten sehr stark komprimiert wurden. Schriften sind da dann gar nicht mehr lesbar. Vielleicht können wir das Problem auch noch lösen?
0 Likes