am 19-10-2017 07:35 PM - zuletzt bearbeitet am 17-05-2019 05:05 PM von AinoB
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Community.
Ich hab mir zu meinem S8 das Clear View Standingcover gekauft. Da ich mein Handy schützen wollte durch eine klappbare Hülle und zu gleich das AOD verwenden möchte.
Nun allerdings stellt sich bei meinem handy heraus, dass das AOD ohne zugeklappter Hülle den Uhrenstil " Bild " anzeigt, bei dem die Uhr und auch ein gewünschtes Bild zu sehen ist. Aber bei zugeklappter Hülle wird mir die " Digitale Uhr " ( standard ) angezeigt.. Ist das so gewollt von den Hersteller oder ein Softwarefehler ?..
Die Regleroption für " Clear View Cover ", was die Standarduhr ersetzt ist eingeschaltet..
Fotos.. :
Mit freundlichen Grüßen..
am 20-10-2017 03:26 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Qinaii,
ich kann dich beruhigen: Die Anzeige auf deinem Samsung Clear View Standing Cover ist kein Fehler. Wenn das Cover geschlossen ist, wird die von dir ausgewählte Anzeige durch die Standarduhr ersetzt. Benachrichtigungssymbole, FaceWidgets, Kontaktinformationen und Akkustatus werden bei geschlossenem Cover ebenfalls nicht angezeigt.
Diese Info wird dir auch auf deinem Galaxy S8 unter "Einstellungen > Gerätesicherheit > Always on Display > Clear View Cover" angezeigt.
Viele Grüße
am 20-10-2017 08:03 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
also gibt es keine Möglichkeit, mein personalisiertes AOD durch das Clear View zu sehen ? Dann hat das "Clear View" ja eine ganz andere bedeutung die mir beim kauf unterschlagen wurde.. Bin davon ausgegangen, dass es einfach nur mein AOD anzeigen kann wenn ich den Sperrbildschirm anzeige..
MFG
am 20-10-2017 09:50 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe seit kurzem das A5 2017 und ein Clear View Cover.
Unter Always On Display habe ich mir eine analoge Uhr ausgesucht. (Uhren Stil)
Leider wird diese, beim schließen des Covers durch eine hässliche Stunden/Minutenanzeige ersetzt.
Selbst das Format der nun digitalen Uhr kann ich nicht umstellen.
Des Weiteren schaltet sich die Uhr bzw. die Meldungen nach wenigen Sekunden aus. Kann man diese nicht dauerhaft einblenden?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
am 22-10-2017 12:07 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo.
ist es möglich, das Note8 so einzustellen, dass bei geschlossenem Clear View Cover Benachrichtigungen angezeigt werden? Ich habe diesbezüglich nichts in den Einstellungen dazu gefunden. Es wird lediglich die Standarduhr angezeigt.

am 23-10-2017 04:12 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
also gibt es keine Möglichkeit, mein personalisiertes AOD durch das Clear View zu sehen ?
Nein, das ist nicht möglich.

am 23-10-2017 04:15 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo frankumI,
ich habe deinen Thread mal hierhin verschoben. Denn die Antwort trifft auch auf dein Samsung Galaxy A5 zu. Ich leite aber gerne weiter, dass ihr euch hier Veränderungen wünscht.

am 23-10-2017 05:00 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Stewe72 schrieb:
Hallo.
ist es möglich, das Note8 so einzustellen, dass bei geschlossenem Clear View Cover Benachrichtigungen angezeigt werden? Ich habe diesbezüglich nichts in den Einstellungen dazu gefunden. Es wird lediglich die Standarduhr angezeigt.
Hallo Stewe72, auch deinen Thread habe ich hierhin verschoben. Denn oben findest du die Antwort.
am 23-10-2017 05:32 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Was hat mein Problem mit dem des A5 zutun, der nachfragt wegen der Benachrichtigung.
Anyways, das schwachsinnige Cover wird am montag zurück geschickt. Wieso kauft man sich ein " CLEAR VIEW " wenn es dann doch nicht o zu benutzen ist, wie man es gerne hätte. Umfug.
am 23-10-2017 07:56 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen