Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ton bei WLAN-Verbindung ausschalten

(Thema erstellt am: 24-02-2023 07:57 PM)
3776 Anzeigen
Gerald4711
Student
Optionen
Hallo zusammen, welchen Ton muss ich verändern sodass bei einer Verbindung mit einem öffentlichen Netzwerk ein anderer oder noch besser gar kein akustisches Signal kommt? 
0 Likes
7 Antworten
WernerM
Mastermind
Optionen
Hallo Gerald, es wäre hilfreich, wenn Du noch schreibst, welches Gerät und welches Android Du betreibst.
Gerald4711
Student
Optionen
Ich hab ein XCover Pro. Android wurde erst heute aktualisiert. Die genaue Version finde ich gerade nicht.
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Dann sollte das Android 13/OneUI 5 sein. Ich sehe in dem Fall nur die Möglichkeit, eine entsprechende Routine einzurichten. Das hat allerdings den Nachteil, dass das immer an einen definierten Netzwerknamen gebunden ist.
0 Likes
Gerald4711
Student
Optionen
Den Gedanken hatte ich auch schon. Muss ich dann als Folge "nicht stören" einstellen oder geht es auch einfach nur lautlos?
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Du kannst auch lautlos oder mit Vibration einstellen. Screenshot_20230225_075357_Modes and Routines.jpg
Members_BPwNzph
First Poster
Optionen

Moin Moin ....

Das ging mir auch auf den Keks ... Habe lange gesucht, ist beim 22 Ultra so: ...

Einstellungen - dann - Töne und Vibration - dann - Benachrichtigungston ( bei mir als Standard -Spaceline- ) dann oben Benachrichtigungston-Lautstärke auf 0 schieben ..... fertig ---

LG Andi 

0 Likes
Gerald4711
Student
Optionen
Dann sind aber alle Benachrichtigungen lautlos. Also auch SMS usw. Das wollte ich nicht. Ich stelle das Handy jetzt immer kurz auf "nicht stören". Ist umständlich, aber geht wohl nicht anders.
0 Likes