am 26-05-2017 05:51 PM - zuletzt bearbeitet am 14-05-2019 03:59 PM von JudithH
Hallo zusammen,
ist es normal dass der Bildschirm beim anrufen flackert? Ich meine die Maske die das anrufende Kontakt anzeigt.
Die Verbindung wird zwar hergestellt aber diese Flackert stört mich total und es ist nach die letzte Aktualisierung aufgetaucht. Ich hoffe jemand kann mir ein paar Infos geben.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28-11-2019 08:48 PM
das hat bei mir auch geklapt danke👍
am 29-11-2019 11:15 AM
01-12-2019 12:07 AM - bearbeitet 01-12-2019 12:10 AM
Hab das problem jetzt auch nach 6 Jahren allerdings wurde das Handy beim gerammel im Bus und Zug aus der hand geschleudert und seit heute flackert der Bildschrim permanent Weiß Grün.
Getsenr half es noch das ich die EIN/austaste gedrückt habe für ca 4 minuten und es ging dan wider ernet gedrückt und das handy wird auch heiß. Gibt es eine chance das handy zu retten das man die daten aufs neue handy drauf bekommt und wie kann ich es hin bekommen wenn der SIM-Slot eingang extrem stark fest sitzt ???
Vielen Dank im Vorraus
nettes wochenende
am 02-12-2019 11:53 AM
Hallo @sandrii,
teste mal, ob du die Daten noch über die PC-Version von Smart Switch retten kannst.
Wenn das Smartphone nach dem Einschalten sehr warm wird, solltest du es nicht weiter benutzen. Wende dich gerne mal an die Kollegen vom telefonischen Support. Sie informieren dich, wo du das Gerät überprüfen lassen kannst. Du erreichst sie rund um die Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
am 20-05-2020 09:06 AM
Hi,
habe das selbe problem. Handy ist niemals runtergefallen und 2 Jahre alt. Alles probiert zum schluss ein Werksreset, was nur kurz etwas geholfen hat. Was mir nun auf gefallen ist, beim auftreten des flackern ca 20-30 sek den Lautstärke minus Knopf gedrückt halten. Geht dann weg, kommt aber irgendwann wieder.
Gruß Andreas
am 28-05-2020 12:37 PM
Hallo @Andreas35,
du solltest dein Smartphone einmal technisch überprüfen lassen. Das mit dem Drücken der Lautstärketaste klingt sehr merkwürdig.
Melde dich doch bitte mal bei meinen Kollegen vom Support, damit diese mit dir das weitere Vorgehen besprechen können:
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 04-06-2020 05:46 PM
Ich habe schon alles probiert, auch den Modus ohne Apps ausprobiert. Es flackert und am unteren Rand ist ein schmaler schwarzer Streifen, so dass ich die letzte zeile von Mails etc nicht lesen kann
am 05-06-2020 02:37 PM
Hallo @cheyfidel,
dann melde auch du dich bitte bei unserem technischen Support-Team. Die Kontaktnummern hat meine Kollegin @JudithH ja in ihrem letzten Beitrag gepostet.
Viele Grüße
am 05-06-2020 03:00 PM
Hallo, nun, ich bin in Uruguay "hängengeblieben" , kann erst am 06.07. zurück nach Deutschland. Und von hier aus anzurufen, übersteigt meine finanziellen Möglichkeiten ( nach ca. 3 Monaten "Corona-Zwangsurlaub".
Grüsse aus der Ferne
Dorothea Steinbach
am 05-06-2020 03:39 PM
Hallo @cheyfidel,
ohje, okay, da wird die Kontaktaufnahme zu unserem Support-Team natürlich schwierig. 😕 Du könntest die Kollegen auch über unseren Live-Chat anschreiben; ich gehe allerdings davon aus, dass dein Smartphone von einem autorisierten Servicepartner überprüft werden muss und das geht natürlich nur, wenn du wieder sicher auf heimischem Boden angekommen bist.
Genieße deinen "Zwangs-Urlaub" trotzdem noch so gut es geht und meld dich gern, wenn du wieder hier bist und dich mit unserem Support-Team unterhalten hast.
Alles Gute!