am 26-05-2017 05:51 PM - zuletzt bearbeitet am 14-05-2019 03:59 PM von JudithH
Hallo zusammen,
ist es normal dass der Bildschirm beim anrufen flackert? Ich meine die Maske die das anrufende Kontakt anzeigt.
Die Verbindung wird zwar hergestellt aber diese Flackert stört mich total und es ist nach die letzte Aktualisierung aufgetaucht. Ich hoffe jemand kann mir ein paar Infos geben.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01-06-2018 04:54 PM
ist repariert und funktioniert wieder einwandfrei ohne flackern
am 04-06-2018 04:08 PM
Das freut mich! :smileyhappy:
am 19-06-2018 05:55 PM
am 20-06-2018 02:56 PM
Hallo FrankZindel,
vielen Dank, dass du deinen Erfahrungsbericht mit der Community geteilt hast. Sollte das Display deines Smartphones doch wieder anfangen zu flackern, dann solltest du dein Gerät auf alle Fälle einmal überprüfen lassen.
@JudithH schrieb:
Falls du in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza wohnst, kannst du übrigens auch dort mit deinem Smartphone vorbei schauen.
Wenn nicht, kannst du dich gerne an meine Kollegen vom Support wenden:
@JudithH schrieb:
Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 934 0 224.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 05-01-2019 01:41 AM
Hallo, bei meinem S7 befindet sich auf 2/3 des Displays ein Schatten/Schleier mal ist er da mal nicht, im "sicheren Modus" ist er auch zu sehen, habe ich probiert, da es auch zum flackern kommt, nicht immer, das wiederum ist im "SM" nicht da. Ein paar der zuletzt hinzugefügten Apps habe ich bereits deinstalliert, Besserung ist nicht eingetreten. Was kann ich noch machen, bin im Moment ratlos....
Danke im voraus.
am 05-01-2019 01:42 AM
Hallo, bei meinem S7 befindet sich auf 2/3 des Displays ein Schatten/Schleier mal ist er da mal nicht, im "sicheren Modus" ist er auch zu sehen, habe ich probiert, da es auch zum flackern kommt, nicht immer, das wiederum ist im "SM" nicht da. Ein paar der zuletzt hinzugefügten Apps habe ich bereits deinstalliert, Besserung ist nicht eingetreten. Was kann ich noch machen, bin im Moment ratlos....
Danke im voraus.
am 11-01-2019 11:09 AM
In diesem Fall muss das Gerät wahrscheinlich repariert werden. Bitte melde dich mal bei unserem Support.
Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
am 09-06-2019 08:47 PM
Hallo, ich habe mal eine Frage.
Ich habe ein Galaxy S7 gekauft im April 2018. Seit kurzer Zeit flackert der "Always in Display" Bildschirm und zudem kommt es öfters vor, das die Infoleiste oben, wo Batterieanzeige und Co sind sich als heller Streifen abgibt. Dieser bleibt solange auch da, bis man wieder den Bildachirm sperrt und entsperrt. Dann ist es bis zum nächsten auftreten wieder weg.
Auf Werkseinstellungen wurde das Gerät zuletzt extra zurück gesetzt, automatische Helligkeitsanpassung deaktiviert sowie viele weiter Lösungsversuche die hier im Threat genannt wurden.
Was kann ich noch tun?
Handy wurde bei Simfinity auf Ratenplan gekauft?
am 14-06-2019 12:33 PM
Hallo @DeLady,
wenn ein Werksreset keine Abhilfe gebracht hat, sollte sich dein Galaxy S7 mal einer unserer autorisierten Servicepartner genauer anschauen. Wenn du dich bei meinen Kollegen vom Support meldest, dann werden diese mit dir gerne alles Weitere besprechen:
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 16-10-2019 10:58 AM
Hallo wollte nur mal fragen ob du weißt was es war?