am 22-01-2018 06:16 PM
Hi,
ein freund von mir hat über ebay-kleinanzeigen ein Samsung Galaxy S6 edge plus erworben.
Es sollte voll funktionstüchtig sein. Leider hat es einen Displayschaden. Das Problem ist nicht so leicht zu beschreiben, wenn ich z.B. den Taschenrechner genutzt habe und dann auf den Startbildschirm gehe, sehe ich noch immer die Anwendung des Taschenrechners hinter dem Haupbild. Dies ist auch bei anderen Anwendungen der Fall.
Hat jemand eine Idee?
Danke
LG
am 24-01-2018 09:07 AM
Hallo bruffl,
verstehe ich dich richtig - es ist nich immer nur der Taschenrechner noch zu sehen, sondern auch andere Apps?
Oder ist immer der Taschenrechner noch zu erkennen, egal welche App dein Freund gerade geöffnet hat?
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 30-01-2018 09:02 AM
Hallo Judith,
sorry,habe Deine Antwort erst jetzt gelesen.
Danke.
Nein, es handelt sich um unterschiedliche Anwendungen, je nachdem welche zuletzt geöffnet war.
viele Grüße
Axel
am 30-01-2018 04:42 PM
Mmmhhh, das hört sich merkwürdig an. :robotfrustrated: Er soll mal versuchen unter "Menü > Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen" antippen und zwei Mal bestätigen.
am 30-01-2018 08:36 PM
Hi,
Okay, werden wir mal probieren....
Danke....
am 01-02-2018 10:30 AM
am 01-02-2018 11:47 AM
Hallo Fabian,
Leider hat auch das nicht funktioniert.
Es besteht zwar noch Garantie bis zum 10.2., aber wir gehen ansich von einem Wasserschaden aus.
Mein Freund wird das Smartphone nun über ebay Kleinanzeigen verkaufen.
Danke
LG