Es kann doch nicht sein das ständig bei dem S7 Edge Probleme mit der SD Karte auftreten. Das ist doch definitiv ein Problem von dem Smartphone. Ich... Post ansehen
Habe die Samsung S3 Frontier jetzt seit ca 13 Monaten
im Dezember ist die Uhr nur noch bis ca 92 % nur noch aufzuladen gegangen.
uhr wurde von... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe mir ein Samsung Galaxy J7 (2016) gekauft und möchte es mit einer internationalen sim verwenden. Lt. Verpackung kann man... Post ansehen
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mit jemand helfen.
Meine Samsung Gear fit 2 pro schaltet sich seid 2 Tage mehrfach an und aus . Habe sie... Post ansehen
Hi,
Ich studiere Computerprogrammieren und wollte mal fragen, ob es jemanden hier mit Programmiererfahrung für die Gear s3 gibt.
Leider... Post ansehen
Hallo zusammen,
und noch ein Bug, welcher mir in den letzten Wochen aufgefallen ist. (Problem Dezember Patch??)
Im Samsung Mailprogramm... Post ansehen
Guten Tag!
Mein S7 hat über Nacht beschlossen in einen Bootloop zu gehen. Jetzt kann ich (außer beim Bootloop zukucken) nichts mehr tun, als den... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe gestern festgestellt, dass sich Bluetooth aus dem nichts einfach deaktiviert hat - das merke ich relativ schnell da... Post ansehen
Meine Gear Fit hält kaum 1 Tag bautechnisch! Eigentlich brauche ich nur die Uhr zur Zeit. Hab schon alles mögliche ausgeschaltet, aber ständig... Post ansehen
Hello Community,
I have lost my Fit Gear on a flight between Dallas and Frankfurt. Is there any other option besides connecting the lost... Post ansehen
Hallo zusammen,
Mein S 8 zeigt seit neuestem keine Benachrichtigungen auf dem Startbildschirm an. Auch akustisch keine Hinweise auf eingegangene... Post ansehen
Hallo!
Wenn ich auf der Gear Fit2 eine Aktivität starte, wird ja auch automatisch die Pulsmessung gestartet. Somit kann ich ständig durch eine... Post ansehen
Hallo, ich habe seit gestern das Samsung Gear Fit 2 Pro und verstehe das System mit den Kalorien nicht.
Wenn ich in Samsung Health meine... Post ansehen