Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear S3 Pulsmesser - wo einstellen?

(Thema erstellt am: 22-01-2018 06:33 PM)
27872 Anzeigen
wonic
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen,

vielleicht mache ich mich lächerlich...aber ich habe mir heute eine Gear S3 Classic gekauft. Nach dem Update auf 3.0.0.1 finde ich unter S-Health Einstellungen den Pulsmesser nicht...wo stelle ich den denn jetzt ein?

Danke für eure Hilfe.

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo wonic,

verstehe ich dich richtig, dass du die Einstellungen suchst, bei denen du die Häufigkeit der Pulsmessung festlegen kannst? Die findest du unter folgendem Pfad: "Menü > S Health > Puls > 3 Punkte (rechts auf dem Ziffernblatt zu sehen) > Pulsmesseinstellungen". Dort kannst du dann zwischen den Optionen "immer", "häufig" oder "niemals" wählen. :smiling-face:

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
jekki
Apprentice
Optionen

wie schon geschrieben: nachdem ich eine (SHealth) Software-update auf dem Handy gemacht habe, war alles wieder in Ordnung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
9 Antworten
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo wonic,

verstehe ich dich richtig, dass du die Einstellungen suchst, bei denen du die Häufigkeit der Pulsmessung festlegen kannst? Die findest du unter folgendem Pfad: "Menü > S Health > Puls > 3 Punkte (rechts auf dem Ziffernblatt zu sehen) > Pulsmesseinstellungen". Dort kannst du dann zwischen den Optionen "immer", "häufig" oder "niemals" wählen. :smiling-face:

Viele Grüße

wonic
Journeyman
Optionen

Danke 🙂

jekki
Apprentice
Optionen

Guten Tag!

Mir fehlt unter der Einstellung die "Puls" Möglichkeit, nachdem ich automatisch eingestellt habe, und jetzt möchte ich zurückstellen. Was zu tun?

MfG

0 Likes
Mathias123
Student
Optionen

Kann es sein , das es diese Einstellungen nicht mehr gibt? Finde diese Funktion leider nicht 😞 Danke

Mathias123
Student
Optionen

Kann es sein , das es diese Einstellungen nicht mehr gibt? Finde diese Funktion leider nicht 😞 Danke

0 Likes
Lösung
jekki
Apprentice
Optionen

wie schon geschrieben: nachdem ich eine (SHealth) Software-update auf dem Handy gemacht habe, war alles wieder in Ordnung.

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Jekki, 

schön, dass du dir bereits selbst helfen konntest und deine Lösung auch hier geteilt hast. :smiling-face: Ich akzeptiere das dann auch gleich als Lösung. :winking-face:

@Mathias123 Teste mal, ob es für Samsung Health ein Software-Update für dein Gerät gibt. 

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
Marc1974
Student
Optionen

Moin moin 

Habe das gleiche Problem, wie oben beschrieben, ob ich jetzt ins menue gehe zu Samsung health dort zum puls da is kein menue Punkt wo man was einstellen kann nix rein garnix 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Rechts ganz klein sind drei Punkte.

DavidB.jpg
0 Likes