Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

samsung A 51, Galaxy Watch Aktive 2

(Thema erstellt am: 24-09-2020 08:00 PM)
221 Anzeigen
renewa
First Poster
Optionen
Seit 2 Monaten hab ich das A51 und seit vorgestern die Galaxy Watch Aktive 2 soweit so gut. Mein Problem ist das sich handy und Uhr nicht vertragen. Die Bluetoothverbindung wird immer kurz unterbrochen, Nachrichten werden nicht angezeigt obwohl nah beieinander sind. Die uhr wurde schon ausgetauscht Die ist also in Ordnung. Vor der Aktive2 hatte ich die gear......die hat super funktioniert. Netzwerkeinstellung wurde zurückgesetzt....Problem bleibt.
0 Likes
2 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @renewa

 

wenn du vermutest, dass es an deinem Galaxy A51 liegt, solltest du dieses mal komplett zurücksetzen und zuvor deine persönlichen Daten mit Smart Switch sichern. Wie das geht, erfährst du hier: So geht der Werksreset auf dem Samsung Smartphone 

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
frakati
First Poster
Optionen
Hallo, mir geht es ähnlich. Ich habe das A51 neu gekauft, das obligatorische Update gemacht und meine Daten vom alten J5 per Smart übertragen. Das Handy lässt sich nicht mit der Freisprecheinrichtung des Autos verbinden. Es erkennt das Bluetooth des VW nicht und wird auch vom Radiosystem nicht gesehen. Die Einstellungen am Handy habe ich mehrfach geprüft, zurückgesetzt und wieder aktiviert. Genauso am Auto. Ohne Erfolg. So kann das nicht bleiben.
0 Likes