Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bluetooth Probleme mit Galaxy S7 edge

(Thema erstellt am: 18-11-2017 07:51 PM)
321 Anzeigen
Savvas
First Poster
Optionen

Wann werden die Bloototh Probleme behoben. S7 Edge. Ständig muss man die Bloototh zurücksetzen. 

0 Likes
5 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Savvas, 

was genau für Bluetooth-Probleme meinst du denn? Kannst du dein Anliegen ein bisschen genauer beschreiben?

Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Genesis1961
First Poster
Optionen
Ich hab auch Probleme mit mein Bloothooth, ich hab das Samsung Galaxis S8 und seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr mein Musik über das Autoradio übertragen. Der z
Zweig mir das wohl an, dass er den Cotnummer gefunden hat, da kann man ruhig auf ok klicken, aber der reagiert nicht. Was kann man tun, dass es wieder funktioniert?
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

@Genesis1961 Hast du schon mal deine Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt?

👉 [Einstellungen • Allgemeine Verwaltung • zurücksetzen • Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen] 

Butzefina.png
0 Likes
LiamF
Voyager
Optionen

Hallo @Genesis1961,

schau dir diesen Beitrag mal an, der als Lösung markiert ist: https://eu.community.samsung.com/t5/andere-smartphones/galaxy-s8-bluetooth-verbindung-mit-auto-nicht...

Liebe Grüße

LiamF
Samsung Community Moderator
----------------------------------------------

Habt ihr schon Samsung Pay ausprobiert und habt noch Fragen? Schaut euch mal unsere Samsung Pay Q&A an.

0 Likes
Genesis1961
First Poster
Optionen
Ich habe alles versucht, wie ist es, wenn man das Handy platt macht und alles löscht, dann müsste es doch wieder funktionieren, mit den Bluetooth oder?
0 Likes