Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Watch, Buds auf Nothing Phone benutzen.

(Thema erstellt am: 25-06-2024 02:36 PM)
2111 Anzeigen
xkzhq
Explorer
Optionen
Hallihallo, Meine Mutter hatte vorgehabt sich das Nothing Phone zu holen weil ihr Galaxy A71 nicht mehr richtig funktioniert seitdem keine Updates mehr verfügbar sind. Und ich wollte fragen ob jemand schon die Erfahrung hatte die Galaxy Buds und eine Galaxy watch auf einem Nothing phone verknüpft hat. Ich rede nicht vom normalen Bluetooth sondern ob das auch durch eine "Wearable" App funktioniert. Wie man ja merkt funktionieren die extra Features ja nicht wenn man Samsung Bluetooth auf einem Apple verknüpft ist, wie die Geräuschunterdrückung etc. Weil habs selbst versucht verkehrt herum mit den Airpods pro und meinem S23 da funktionierten die Features nicht wie z.B Equalizer, Geräuschunterdrückung etc. Und da ja beides eh Android ist bin ich mir sehr unsicher. Auf Google wurde ich auch nicht fündig. Weil wenns sein muss müsste sie sich die Nothing kopfhörer und die watch dazu kaufen was ein großer aufwand wäre weil ihre Watch und Buds recht neu sind und sie nicht lange hat. Deswegen wollte ich einfach nur fragen ob die ganzen Features mit drinne sind wenn die Buds oder Galaxy Watch auf einem Nothing verknüpft ist. Wie z.B where is my device/buds, Geräuschunterdrückung einstellungen, Update einstellungen und Equalizer. Wäre sehr froh für eine Antwort.

LG ^^
2 Antworten
Tobii2105
Explorer
Optionen
Hi 👋,
Also wenn ich richtig liege sollte die Verknüpfung Problemlos funktionieren. Die Wearable app gibt es auch auf anderen Android Geräten. Es ist nur so das bei der galaxy Watch eineige Funktionen wie das Blutdruck messen nicht funktionieren ohne ein Samsung Gerät. Bei Kopfhörer ist es aber allgemein so das du durch die Voreinstellung auch das ANC über die Kopfhörer steuern kannst. Meistens durch gedrückthalten eines Kopfhörers. So ist es auch bei AirPods. Das ANC bei Airpods lässt sich über die Kneifsteuerung an den Hörern an und aus schalten.
xkzhq
Explorer
Optionen
Ahh okay dann ist ja gut. Ich denke mal nicht dass meine Mam ihr altes Handy iwie weg schmeißt oder so hab halt nur gelesen dass mehrere Geräte damit verbunden sein können. Dann wäre dies auch kein Problem denke ich mal. Meine Mutter hat halt nur die watch dass sie auf der arbeit sehen kann wer sie anruft falls es was wichtiges ist oder wie whatsapp auf der watch. Ist eigentlich nur so nh arbeit ding warum sie sich diese Watch geholt hat. Für mehrere sachen benutzt sie die watch nicht. Nur falls sie ihr handy nicht finden kann oder ihr handy auf aus ist dann klingelt die uhr und man kann problemlos auf der uhr telefonieren. Wenn es doch so ein großes Problem für meine Mutter wäre würde sie sich wieder ein Samsung holen aber lieber die S klasse da sie mit der A nicht so besonders zufrieden war. Aber danke für deine Antwort