Hi Leute!
Ich hab das glaxy a5 2015(android 6.0.1) schon fast 2 jahre und seit 2 Wochen habe ich bei Medienwiedergabe (musik,youtube etc.)
... Post ansehen
Hallo Community,
Ich habe ein Problem mit meinem s6.
Seit dem ich das neueste Update installiert habe, habe ich nur noch Probleme mit dem... Post ansehen
Hallo,
nach neustem Softwareupdate vor ein paar Tagen, hat mein Handy (Samsung Galaxy S7 edge), wenn ich angerufen werde oder auch selber... Post ansehen
Hallo zusammen, bei dem Versuch Bixby zu deaktivieren, habe ich versehentlich die AGBs akzeptiert. Am Folgebild sehe ich nun Optionen (vermutlich... Post ansehen
Hallo zusammen,ich bin vor einer Woche von einem OnePlus 5 zu Note 8 gewechselt und bin mit der Performance nicht zufrieden. In Apps wie Facebook,... Post ansehen
Ich möchte gerne eine Navigationsapp auf meiner S3 Gear nutzen, Problem: Die Apps kosten alle etwas und nie ist was stichhaltiges dabei. Ich würde... Post ansehen
Seit ungefähr iOS Version 10 gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche und die LE-Verbindung lässt sich nur nach mehreren manuellen Versuchen wieder... Post ansehen
Ich kann mit meinem Samsung Galaxy S8 auf Youtube Keine Videos mehr in Vollbildschirmformat abspielen. Beim Samsung App Einstellungen steht, dass... Post ansehen
Hallo, ich habe mein note 8 duos mit dem Autoradio über Bluetooth gekoppelt. Das funktioniert auch problemlos, allerdings werden nur die... Post ansehen
Wir bewegen uns schnellen Schrittes auf die Shopping-Zeit des Jahres zu: Weihnachten! 🎅 Und alle Schnäppchenjäger sollten den Black Friday... Post ansehen
Mein S7 ist nach einem Updateversuch mit Smart Switch im "An error has occured while updating the device software. Use the Emergency recovery... Post ansehen
Hallo Community,
ich wende mich aus der Türkei an euch da ich hier keine Hilfe bekomme bzw. Lösung meines kleinen Problems.
Zuerst mal mein... Post ansehen
Nach dem heutigen (16.11.17) System Patch funktionieren etliche Apps nicht mehr, wie Facebook, Kakao Talk, Whatsapp, usw. Auch der sichere Ordner... Post ansehen