Hallo,
Ist es möglich dass die Wiedergabe von Spotify stoppt, während man sich bei WhatsApp eine Sprachmemo anhört.
Leider wird die Musik... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe, dass ich alles richtig mache. Habe das Thema hier noch nicht gefunden. Daher mache ich mal ein... Post ansehen
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem frisch gekauften S10. Und zwar kann ich die Medienlautstärke nicht, wie gewohnt, an den Buttons auf... Post ansehen
Das OKTOBER-SICHERHEITSUPDATE für das S10 + IST DA!!!
Konnte es auf mein S10 + heute Mittag via OTA herunterladen! Man staunt und wundert... Post ansehen
Habe seit dem gestrigen System update auf jedem Foto
-Photo-Graphy by your Name-
Kamera zurücksetzen hat nicht geholfen. Was bedeutet das? Wer... Post ansehen
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man das syncronisieren des Telefonbuches mit einer Freisprecheinrichtung im Auto abschalten kann? Bei meinem... Post ansehen
Vorweg: Tut mir Leid für die ganzen Themas die ich eröffnet habe mich interessiert aber nunmal viel
Und ich bereicher ja das Forum also
... Post ansehen
Hallo und zwar habe ich ein Problem
Sobald ich über whatsapp telefoniere bekomme ich keine benachrichtigung mehr.
Ich habe bereits alles... Post ansehen
Hallo zusammen,ich habe mir das LED Cover (NICHT das Zuklappteil, sondern das mit den LEDs auf der Rückseite) für mein S10+ geholt.Leider kann... Post ansehen
Moin, hat einer von euch eine Ahnung wann die mittlerweile für andere schon zurechtstehende Beta Version von Android Q auf den Smartphones... Post ansehen
Moin. Ich habe einen Link mit Browser geöffnet und bin auf "immer gegangen". Wollte es allerdings auf eine App öffnen. Wie mache ich es... Post ansehen
Habe bereits am 25.09 meine Bestellung über ein S10 5G und einen Vertrag der Telekom BEI SAMSUNG aufgegeben und bin so maßlos enttäuscht, dass ich... Post ansehen
Hey Leute, das treibt mich echt in den Wahnsinn.Wie kann ich es einstellen, dass ich, egal ob das Display aus ist oder das Handy an ist, die... Post ansehen