Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Clear cover s8

(Thema erstellt am: 27-04-2017 11:20 PM)
5724 Anzeigen
Marci1
Apprentice
Optionen

Leider musste ich feststellen das der AOD mit der teuren Hülle nicht funktioniert. Traurig. Habe alles versucht. Ich hoffe das dies durch ein Update geändert werden kann. Aber so gibt man viel Geld aus und dann ist die einfachste Funktion nicht nutzbar. 

Flaemy
First Poster
Optionen

Hallo David

Dann bin ich jetzt mal ganz direkt und nenne es Betrug am Kunden was ihr mit dem Cover Macht es wird was versprochen was von vornherein technisch nicht möglich ist. Bekomme ich jetzt mein Geld wieder oder wie denkt ihr das Problem zu lösen? 

0 Likes
PDupuy
First Poster
Optionen

Das habe ich nicht erkannt bei 4.262.400 Pixel. Die Frage wäre jetzt dann noch zu klären, wieso kein Platz für Benachrichtigungen da sei. Beim Clear View Cover hat man doch uneingeschränkte Sicht auf das ganze Display?  

0 Likes
AAndy
Explorer
Optionen

Zum Glück habe ich den Topic hier gefunden, dachte schon ich habe was falsch eingestellt :face-with-tears-of-joy:

Hoffe hier kommt auch etwas vonseiten Samsung, denn rein logisch erschließt es sich mir nicht, warum man mit Cover keine Icons anzeigen kann.
Mir ist in Verbindung mit dem Cover noch etwas Merkwürdiges aufgefallen, sobald man das Cover anlegt, bekommt man einen Hinweis sich Cover Abhängige Themes runterzuladen (bzw. kann sich welche anschauen). Sobald man diese Meldung wegstreicht oder den Bereich mit den Themes in der App verlässt, hat man KEINE Möglichkeit diese Auswahl noch mal zu sehen. Als Lösung muss man hier das Cover abnehmen und wieder neu Anlegen 😞

 

Ich wollte mir nämlich noch mal alle Themes genau anschauen allerdings fand ich keinen weg mehr, den Bereich zu öffnen. Das ganze nennt sich "Black Themes for Cover" "Samsung Themes Special Curation".

BTW: Wie genau Funktioniert es das mein S8 mitbekommt, welches Cover ich angelegt habe? Mein NFC ist deaktiviert ^^ Die Vorderseite wird ja über den Helligkeitssensor und einem Magneten gesteuert.

 

 

Gruß Andy

 

PS: Damit ich nicht nur "rumhate", wie man es ja heutzutage nennt, muss ich noch sagen das mir das Cover selbst extrem gut gefällt. Von daher gute Arbeit, die anderen Punkte kann man leicht per Software fixen.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo AAndy, 

 


AAndy schrieb:

BTW: Wie genau Funktioniert es das mein S8 mitbekommt, welches Cover ich angelegt habe? Mein NFC ist deaktiviert ^^ Die Vorderseite wird ja über den Helligkeitssensor und einem Magneten gesteuert.

 


ich war mir nicht ganz sicher und habe mich deshalb nochmal bei meinen Kollegen von der Technik rückversichert: dein Samsung Galaxy S8 erkennt anhand des Magnetsensors welches Cover du angelegt hast. 

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

Andre__
First Poster
Optionen

Wie stehen denn die Chancen, dass zukünftig auch Benachrichtigungen sichtbar sind?

Das war der Grund weswegen ich mich für dieses Cover entschieden habe. 

Nun musste ich feststellen, dass nur Uhr und Datum angezeigt werden. 

 

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Andre,

 

aktuell werden Benachrichtigungssymbole durch das Clear View Standing Cover angezeigt, wenn du am Samsung Galaxy S8 die Ein- / Aus-Taste drückst.

 

Wie die Chancen stehen, dass Benachrichtigungen künftig direkt auf dem Cover zu sehen sein werden, kann ich dir nicht sagen, weil wir Moderatoren darüber keine Infos haben.

 

Viele Grüße

FabianD.png
0 Likes
AHeld
First Poster
Optionen

Dank dem Oreo Update 8.00 funktioniert es endlich mit dem ClearCover. Das Display bleibt an.

0 Likes
PDupuy
First Poster
Optionen

Hallo AHeld,

 

kannst du sagen, wie das funktioniert? Habe jetzt auch 8.00, aber finde die Einstellung nicht.

 

Gruß,

Pascal

0 Likes
AHeld
First Poster
Optionen

Allways On Display  Ein

Immer anzeigen Ein

Clear View Cover Ein <-- das ist der Punkt den du suchst.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @PDupuy,

 

konntest du mit der Hilfe von AHeld die richtige Einstellung finden? :smiling-face:

 

Liebe Grüße

 

 

0 Likes