Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Clear cover s8

(Thema erstellt am: 27-04-2017 11:20 PM)
5739 Anzeigen
Marci1
Apprentice
Optionen

Leider musste ich feststellen das der AOD mit der teuren Hülle nicht funktioniert. Traurig. Habe alles versucht. Ich hoffe das dies durch ein Update geändert werden kann. Aber so gibt man viel Geld aus und dann ist die einfachste Funktion nicht nutzbar. 

45 Antworten
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo Marci1,

 

vielleicht steh ich ja total auf dem Schaluch, aber ich verstehe nicht was du meinst. Das Clear Cover umschließt dein Samsung S8 doch von der Rückseite und reicht gar nicht auf die Vorderseite. Welche Auswirkung hat das auf das Always On Display? :robotembarrassed:

Wie äußert sich die Fehlfunktion von der du sprichst?


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Marci1
Apprentice
Optionen

Du hast vollkommen Recht, das ist mein Fehler. Habe nicht den richtigen Betreff geschrieben. Ich meine nicht das cover sondern das Clear View cover.

Wie gesagt, sorry mein Fehler.

 

LG 

Marci1 

AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo Marci1,

 

ach so! :cattongue: Das macht mehr Sinn.

 

Die Always-on-Funktion funktioniert mit diesem Cover nicht. Soll heißen, wenn ein Cover angelegt ist, dann bleibt das Display nicht always on.

Wäre ja auch doppelt gemoppelt, da auf dem Cover UND dann nochmal auf dem Display die Infos zu sehen wären.


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Marci1
Apprentice
Optionen

Es sind aber ja nur für ein paar Sekunden, sobald man zu geklappt hat, die Infos zu sehen oder wenn man den Knopf drückt. Aber der Bildschirm schaltet sich ja nach ein paar Sekunden aus. Also würde es schon Sinn machen die always on Funktion auch mit der Hülle nutzen zu können.

 

LG

Marci1

0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo Marci1,

 

ich hab deinen Wunsch an meine zuständigen Kollegen weitergeleitet. Vielleicht tut sich da ja noch was. Halte die Daumen gedrückt! :heart:


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
derMartin
Journeyman
Optionen

Hallo

habe das selbe Problem und, so wie es aussieht, besteht das Problem, mit dem Clear View Cover, bereits, seit dem S7

 

Ein Clear View Cover, das die Always On Funktion ausser Kraft setzt, macht für mich jetzt keinen Sinn :winking-face:

 

Hat sich  diesbezüglich denn schon mal etwas getan?

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo derMartin, hier ist der Informationsstand der vergangenen Woche noch immer aktuell. Aber ich leite gerne auch deinen Beitrag weiter.

 

FabianD.png
0 Likes
Tom80
Student
Optionen

Danke für das Update, das das AOD jetzt immer an bleibt, wenn jetzt noch die Icons für benachrichtigung angezeigt werden können wäre das perfekt.

 

Ich wäre euch sehr dankbar für das Feature!

 

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank Tom

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Freut mich, zu lesen, dass du schon einmal einen Schritt weiter bist. Wir leiten auch diesen Wunsch gerne weiter.

DavidB.png
0 Likes