Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Clear cover s8

(Thema erstellt am: 27-04-2017 11:20 PM)
5776 Anzeigen
Marci1
Apprentice
Optionen

Leider musste ich feststellen das der AOD mit der teuren Hülle nicht funktioniert. Traurig. Habe alles versucht. Ich hoffe das dies durch ein Update geändert werden kann. Aber so gibt man viel Geld aus und dann ist die einfachste Funktion nicht nutzbar. 

Tom80
Student
Optionen

Supi tausend Dank, wirklich top Team seit ihr!!! 

AHeld
First Poster
Optionen

Hallo habe ein Galaxy A5 mit auch einem Clear View Cover von Samsung.

AOD funktioniert ohne Cover bestens. Mit leider nicht. Das Display geht nach kurzer Zeit aus.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo AHeld, 

 

das ist korrekt. Beim Samsung Galaxy A5 (2017) funktioniert das AOD nur ohne Cover. 

Sobald du das Clear View Cover verwendest, werden dessen Funktionen genutzt. 

 

Viele Grüße

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
AHeld
First Poster
Optionen

Danke für deine schnelle Antwort, aber deine Bestätigung hat mich leider nicht weitergebracht :smiling-face: .

Eine erweiterte Einstellung wäre wünschenswert. Das Handy ist schließlich von 2017 und ich hoffe diesbezüglich wird da noch was komme.

 

Gruß

 

Alex

0 Likes
MOW1977
Student
Optionen

Hi,

 

habe hier auch ein brandneues S8 und ein Clear View Standing Cover. Das personalisierte AOD ist sehr wichtig für mich, funktioniert aber mit dem Cover nicht, obwohl ein entsprechender Menü-Eintrag "Clear View Cover" existiert. Ist das tatsächlich KEIN Fehler und gewollt so?

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ja, das ist technisch derzeit nicht anders umsetzbar. Wir haben den Wunsch, dies zu ändern bereits weitergeleitet.

DavidB.png
0 Likes
MOW1977
Student
Optionen

Ok, danke für die schnelle Antwort. Bevor das technisch gelöst wird, sollte dringend die Produktbeschreibung für das Clear View Cover aktualisiert werden. Aktuell ist dieses Verhalten aus der Produktbeschreibung nicht ableitbar.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Kannst du mir zeigen, wo du die fehlerhafte Produktbeschreibung gesehen hast? Dann kann ich das gerne weiterleiten.

DavidB.png
0 Likes
Flaemy
First Poster
Optionen

Hallo,

Ich schließe mich hier mal an. Ich habe das Handy erst ein paar Tage und die clear view Hülle ich bin eigentlich begeistert von der Hülle nur das dass AOD nicht funktioniert ist echt blöd, hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir eine günstigere Hülle gekauft. Ich hoffe auf ein Update von Samsung diesbezüglich. 

0 Likes
Flaemy
First Poster
Optionen
Hallo,

Ich schließe mich hier mal an. Ich habe das Handy erst ein paar Tage und die clear view Hülle ich bin eigentlich begeistert von der Hülle nur das dass AOD nicht funktioniert ist echt blöd, hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir eine günstigere Hülle gekauft. Ich hoffe auf ein Update von Samsung diesbezüglich.
0 Likes