Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

QLED eingebrannt?

(Thema erstellt am: 24-01-2020 02:30 PM)
2026 Anzeigen
bennony
Voyager
Optionen

Wenn OLED nicht noch schneller einbrennen würde ( als PC Monitor ungeeignet ) sicher eine alternative , QLED ist bei mir jedoch nach 2 Monaten auch schon eingebrannt ( wie war das Samsung ?  QLED brennt nicht ein = Mööööp )

 

Sowas gibt es halt bei samsung , sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen :grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:




65Q82R Hmm Nööö ... auch nicht Dolle
bennony
Voyager
Optionen

Nun es ist möglich das ein QLED einbrennt , dieses hat mir Samsung bestätigt , und heute auch die Firma Auvico die das neue Panel verbaute !

 

Damit ist auch @DavidB  seine aussage wiederlegt: QLED kann nicht einbrennen !!!

Auch nach mehrmaliger anfrage mit der Bitte den alten Beitrag nochmal zu Öffnen , wurde ich immer wieder abgelehnt !  Und der Techniker vor ort nun auch nicht eindeutig genug ?  Immernoch kann nicht ?

 

 

 

1.jpg2.jpg

 

wiederlegt.jpg

 

 




65Q82R Hmm Nööö ... auch nicht Dolle
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Danke für dein Feedback. Habe ich in der Tat bisher noch nie gehört. Und weder ich noch meine Kollegen haben in all den Jahren noch nicht einen Fall gehabt.

 

Da es jetzt was neues zu dem Thema gibt, habe ich den Thread selbstverständlich wieder geöffnet, so wie ich es dir die ganze Zeit schon sagte.

 

P.S.: Dein Panel wurde auf Garantie getauscht, wie ich gelesen habe.

DavidB.png
0 Likes
bennony
Voyager
Optionen

ja das andere Thema wird geöffnet wenn ich nachweisen kann das es eingebrannt ist so in ca sagtest du es , traurig das ein Foto nicht reichte , es dafür aber auch keine andere erklärung geben konnte nüchtern betrachtet !

 

Ja das Panel wurde unter Garantie getauscht = finde das sollte es auch , bei einem panel was angeblich nicht einbrennen kann wie man überall erlesen kann ! Wäre traurig gewesen wenn es nur auf Kulanz getauscht würde ! ( Kulanz bei samsung sehr sehr sehr mager davon ab gesehen , oder auch nicht vorhanden genannt laut meinen erfahrungen der letzten 10 Jahre )

 

 

 

 

 




65Q82R Hmm Nööö ... auch nicht Dolle
0 Likes
TightPesos
Student
Optionen

Hallo

Ich habe das gleiche Problem mit meinem :

GQ55Q7FNGT

Bei einem grauen Bild sieht man die Menü leiste noch leicht. 

Ich habe den tv am 18.04.2019 gekauft. 

In 2 Tagen habe ich ein Termin mit dem virtuellen Techniker.  Mal schauen was er dazu sagen wird .

0 Likes
bennony
Voyager
Optionen

Ich habe im Januar den 65Q82R Gekauft , letzten Monat viel mir bereits auch schon leicht auf das sich die Taskleiste erneut ins Bild Brennt wie beim vorgänger!

 

Wird Zeit das Samsung ihre tollen fetten schilder in den Läden entfernt wo drauf steht , Kein Einbrennen und nachleuchten möglich 😉

 

Es sei denn .... sie wollen die Deppen sein die nur Mi.t erzählen :face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye:




65Q82R Hmm Nööö ... auch nicht Dolle
TightPesos
Student
Optionen

20200511_125111.jpg

 

20200511_125116.jpg

 

20200511_125139.jpg

 

0 Likes
SinaR
Moderator
Moderator
Optionen

Erzähle uns gerne, zu welchen Erkenntnisse dein Servicetermin geführt hat, @TightPesos.

 

@bennony: Das Verhalten tritt bei deinem Gerät erneut auf? Besteht hierzu denn schon Kontakt zu meinen Kollegen von  "Lob & Kritik"?

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
bennony
Voyager
Optionen

@SinaR 

 

Mal ehrlich , was bringt es mir  samsung die fehler auf zu zählen , wenn sich denen einfach nicht angenommen wird? Wie lange warten die leute auf eine neue Firmware für die Letzte Q reihe für das netflix Problem ?

 

Der Burn In , welche reaktion soll ich mir erhoffen ? Das ich alle 5 Monate ein neues panel bekomme so lange bis meine Garantie abgelaufen ist ? Und dann ? Soll ich mich dann noch freuen das ich mich 10 x beschwert habe wodrauf keine echte reaktion erfolgt ? Entfernen sie ihre Werbe plakate deshalb ? Bin ich da noch Stolzer Tv besitzer eines QLED ?

 

Man vergoldet nur Zeit ohne das sich was ändert ! Zwangswerbung ist doch das gleiche Spiel , ist es nicht so das die Tv inhaber selber darüber entscheiden wollen ob sie werbung haben ? , und trotzdessen man die Hacken bei der einrichtung nicht setzt , kommt die werbung ! Hat Samsung deshalb nicht in deutschland schon einen für aufn Deckel bekommen ? Wofür werden die Hacken angezeigt wenn sie nicht funktionieren ?

 

So nun beschwere ich mich auch da noch paar mal , und dann ? Es würde selbst dann nichts ändern wenn 100 personen sich an Samsung Richten mit den gleichen problemen!

 

Von daher , Danke aber nein danke , die Option Lob und Kritik wie auch alles andere bei samsung führt einfach zu keinen realistisch guten ergebnis ! Es bleibt leider so das Samsung immer hinter einen steht = ganz weit hinter einen !!!

 

Es ist sicherlich kein persöhnlicher Angriff , doch der Unmut der Mneschen hier im Forum erzählen im grunde alle die gleiche geschichte , sie Rufen nach Hilfe die nicht kommt ! 

 




65Q82R Hmm Nööö ... auch nicht Dolle
FraJoSis
Pioneer
Optionen

IMG_20200430_020355.jpg

 

 

Auch ich habe dieses Phänomen nun schon mehrmals gehabt. Was es ist oder wie man das nennt, weiss ich nicht. Manchmal kommts, dann wieder gar nicht. Auf jeden Fall merkwürdig. Man sieht bei dem Bild unten links die Spuren von "Focus TV". Hab ich nur dort abfotografiert, rechts oben waren auch Reste der Schrift/Symbole.

0 Likes
bennony
Voyager
Optionen

@FraJoSis 

Das ist kein einbrennen denke ich , komme aber auch nicht auf den namen was es ist , einbrennen ist ein dauerhafter zustand !

Bei dir hat sich das Panel was gemerkt könnte man sagen 😉 wird normal mit einem Hard resett entfernt




65Q82R Hmm Nööö ... auch nicht Dolle
0 Likes