Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fernseher flackert und schaltet sich von selber aus

(Thema erstellt am: 11-05-2024 08:20 PM)
582 Anzeigen
Phil0302
First Poster
Optionen

Mein Fernseher ist knapp 3 Jahre alt und seit heute flackert das Bild und er schaltet sich automatisch aus, woran könnte das liegen?

auf werkseinstellungen wurde er schon zurückgesetzt vom Strom genommen und 5 Minuten gewartet ebenfalls

0 Likes
8 Antworten
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen
Vermutlich defekt, kannst Dich ja mal an den technischen Support wenden.
Hast Du ihm normal gekauft, oder vielleicht mit einer erweiterten Garatie über den Händler? Dann den mal kontaktieren.
Gruß
Phil0302
First Poster
Optionen

Ganz normal gekauft bei Media Markt. Aber das darf doch nicht sein nach 3 Jahren 

0 Likes
samsung_test
Optionen
Es kann aber sein ich denke es wird was am Board sein. Daher frag mal den Support
0 Likes
Phil0302
First Poster
Optionen

Okay mache ich dann mal Montag helfen die gratis oder wissen sie wie das ungefähr abläuft?

0 Likes
samsung_test
Optionen
Wenn ich mich nicht irre wird es erst kostenpflichtig wenn Sie Dir einen Techniker schicken. Kannst Dich telefonisch meiden, per Mail oder vielleicht auch noch den Remote Service nutzen.
0 Likes
Phil0302
First Poster
Optionen

Dankeschön 👍🏼

nach 30 minuten aktiven gucken geht der automatisch aus und geht direkt wieder an, wüssten sie vielleicht was das bedeuten könnte? Irgendwas überhitzen?

0 Likes
samsung_test
Optionen
Das kann durchaus sein, Bauteil defekt, kalte Lötstelle, wäre aber alles keine Garantie mehr, somit würde es auf eine kostenpflichtige Reparatur oder Neukauf hinauslaufen
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Vielleicht übernimmt Samsung die Reparaturkosten auf Kulanz.
Frage einfach mal den Samsung Support.
Tel.:06196/7755577
0 Likes