Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Geschäftsbedingungen und Samsung Konto

(Thema erstellt am: 24-07-2019 05:16 PM)
3155 Anzeigen
mar29
Journeyman
Optionen

Einige oder nur eine Einstellung geändert wegen einer App oder system-Update Fehler., Bestätigung der Bedingungen unmöglich
IMG_20190724_170738.jpg

 

IMG_20190817_205919_050.jpg

 


IMG_20190817_205320.jpg

 

IMG_20190817_204700.jpg

 

 

IMG_20190724_170640.jpg

 

0 Likes
11 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @mar29,

 

magst du dein Anliegen noch etwas genauer beschreiben? Welchen Fernseher hast du denn genau?

 

Liebe Grüße

AlwinS.png
0 Likes
mar29
Journeyman
Optionen

Was Spiele das für eine Rolle .
Die Samsung system Updates sind für mehrere UHD und QLED smart TV 's.....
Was geht das Samsung was an ob sich was im System sich einige Einstellungen sich verändern......
Das man Dan die Geschäftsbedingungen nicht mehr bestätigen kann...... Obwohl alles schon eingerichtet war

0 Likes
Yasmilla
Voyager
Optionen

Also sorry aber ichkann verstehen, dass die Moderatoren nach ner genaueren Beschreibung fragen. Ich find deinen Text ziemlich unverständlich. Was ist jez genau dein Problem? Du kannst keine Gescäftsbedinungen mehr bestätigen? Du kannst was nich twiedergeben? Oder der Fernseher geht nich mehr? Und warum sollte es Samsung interessieren, wenn du Einstellungen änderst? Sorry, aber aus deinem Text wird man echt net schlau.

0 Likes
Timo67
Explorer
Optionen

Ich verstehs auch nicb. Ich hab vielleicht eine Vermutung um was es geht aber ich will hier nicht spekuliereb. @mar29 Bitte jetzt nochmal langsam, Satz für Satz, erklären, was dich stört. Und die Frage beantworten welchen TV du hasts onst kann dir eh keiner helfen :face-with-rolling-eyes:

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Ich verstehs auch nicht. Denn offesichtlich sind die Geschäftsbedingungen bereits bestätigt worden, denn sonst wäre die APP Liste (zweites Bild) garnicht erst aufgegangen.

 

Will man die Zustimmung nachträglich wieder rückgängig machen, sind unter Anzeigeninformationsdienste und Datenschutzerklärung für interessenbasierte Werbung die Häkchen zu entfernen.Das APP Center funktioniert dann trotzdem weiter.

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

f871410d31963916ad25cf52527787c16039.jpg

louis1665
Navigator
Optionen

Mein Q7F installiert auch keine Apps mehr da ich immer die Meldung bekomme , Verbindung zum Samsung Server nicht möglich, Später erneut versuchen (189). Vor 2-3 Wochen habe ich eine App ohne Probleme installiert, was ist jetzt wieder los bei Samsung ich bitte um Info  eines Mods mit konkreter Fehlerbeschreibungund behebung des Fehlers seitens Samsung. Internet läüft 1A da zb. Prime läüft.

Danke im Voraus

0 Likes
louis1665
Navigator
Optionen
Wie behoben wäre nett zu wissen . Danke im Voraus
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @louis1665 ,

 

führe bitte bei deinem Fernseher einen Werksreset aus und versuche dich dann, bei deinem Samsung Server anzumelden.

 

Hier wird dir erklärt, wie du deinen Fernseher auf die Werkseinstellungen zurücksetzt

 

Viele Grüße

FabianD.png
0 Likes