Einen Q7FN mit 75 Zoll von 2018 besitze ich. Hierfür möchte ich die Samsung Soundbar HW-Q80 oder Q90 nutzen. Auf Grund der Eigenart des TV- Fußes... Post ansehen
Hallo zusammen,
habe wieder einmal ein kleines Problem mit meinem Samsung UE43NU7199.
Als der TV eingerichtet wurde, konnte ich über das... Post ansehen
Wenn OLED nicht noch schneller einbrennen würde ( als PC Monitor ungeeignet ) sicher eine alternative , QLED ist bei mir jedoch nach 2 Monaten auch... Post ansehen
Hallo,
ich habe die Petition hier auch mitgemacht, aber anscheinend wird es sich eh nichts ändern. Mich beschäftigt jetzt was anderes und weil... Post ansehen
Hallo Community,
ich habe seit Dezember 2019 den Samsung GQ65Q85RGTXZG, der bei Erstinstallation lief. Seit kurzem habe ich (anscheinend ein... Post ansehen
Moin
wer nutzt eine Bluetooth Maus an seinem Tv und kann mir sagen welche unterstützt wird.
Ich habe eine Logitech M 300 die wird aber vom Q90R... Post ansehen
Hallo Community,
seit bereits einigen Wochen probiere ich mich an Lösungen für folgendes Problem:
Ich möchte meine PC-Anzeige auf den TV... Post ansehen
Hallo, ein gutes neues Jahr wünsche ich allen.Mein erster thread hier ist eine Frage, zu der ich auch nach langer it-Suche nichts gefunden... Post ansehen
Anonym
Hallo @BobHorne , laut der Modellnummer ist dein TV ein 2014er Modell.
Dies ist nicht Smartthings Ko... Post ansehen
Hallo.
Wir haben einen samsung UE55JU6450 und wollen einen fire tv stick 4K zum laufen bringen. Also der stick geht, an unserem 2. TV (ein LG)... Post ansehen
Hi Community. mich habe seit gestern einen QRQ60 Smart TV. habe diesen so angeschlossen wie den "alten" (Antennenkabel SAT direkt mit dem... Post ansehen
Hallo,
ich habe mir den Q70R gekauft und jetzt mehrfach den Sendersuchlauf gestartet. Wir empfangen über Satellit. Ich kann machen was ich... Post ansehen
Ja, wenn ich die Quelle meines Fernsehers öffne, fehlt das "TV" (Live TV), unter dem wären ja viele Funktionen wie Aufnahme, Favoritenliste... Post ansehen
Hallo,
und zwar schaltet sich seit heute Abend mein UE49NU7179UXZG die ganze Zeit an und aus.
Ich habe alle Vorschläge schon ausprobiert von... Post ansehen
Guten Abend,
Die Sender sind in recht kleiner Schrift auf dem Bildschirm - nicht das Logo sondern die info beim umschalten. Ich habe keine... Post ansehen
Hallo. Seit kurzem nutze ich die Apple TV App auf meinem 2019er QLED. Leider steht die Audio Tonspur innerhalb der App offensichtlich auf Englisch... Post ansehen
Hallo, kurz nach Weihnachten kam auf einmal diese Meldung beim Einschalten des Fernsehers. Wir schauen seit knapp 3 Jahren so fern. Ich habe das... Post ansehen