Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Apple TV App und AirPlay2 auf Samsung Smart TVs

(Thema erstellt am: 14-05-2019 04:29 PM)
1981 Anzeigen
Haai
Apprentice
Optionen

Hallo,

 

gibt es schon Informationen wann die Apple TV App auf den QLED Fernseher zur Verfügung sein wird. Laut Apple wird daran gearbeitet. 

 

Danke und Gruss

0 Likes
347 Antworten
Haai
Apprentice
Optionen

Kann ich so unterschreiben. Auch bei meinem Gerät vom 2018 ist das gleiche Problem. Weit und breit kein App zu sehen...

0 Likes
fabo1
First Poster
Optionen

die hats mir automatisch raufgeladen :thinking-face:

0 Likes
Leoplan
Pioneer
Optionen
Die Firmware wird für die 7 Serie 2018 Angeboten von Samsung :smiling-face:

Gib mal UE65NU7099 Softwarw Update ein dann wirst du sehen das die Software von Samsung angeboten wird.
Liebe Grüße:
Leoplan

SIGNATUR:
iMAC 27 // MACBOOK PRO RETINA // Apple TiVi 4K // iPHONE 12 PRO MAX // XBOX SERIES X // Nintendo Switch // SKY Q -> SKY // SAMSUNG UE65NU7099 // SAMSUNG UE55NU7099 // HomePod // 2x HomePod Mini // Philipps Hue -> System // IKEA -> System // Eve -> System //

Wird Folgen -> Netatmo -> System & Nuki -> System !!
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Heute.

DavidB.png
0 Likes
harrykausl
Explorer
Optionen

Man könnte ja für die 2017-QLED-Modelle eine neue Connect-Box herausbringen mit Tizen 4.0 und Airplay. Da würde ich auch dafür bezahlen.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Für die K-Serie ist das Update nicht vorgesehen.

DavidB.png
0 Likes
ela7ion
Pioneer
Optionen
@DavidB

irgendwie scheint mir das ein Software-Bug zu sein, ist doch schon bezeichnend, dass KEIN Apple Gerät eine Verbindung aufbaut. Wenn es nur mein iPhone wäre, dann okay, aber 3 Geräte ein und der selbe Fehler, wäre schon sehr ungewöhnlich.
Kann man das irgendwie mal weitergeben?
Komischerweise funktioniert ja die Apple TV App, nur AirPlay will nicht.... also insofern kann es ja fast nur ein Bug sein.




--------------------------------------------------------------------
Samsung Q7FN 2018
0 Likes
maagfly
Helping Hand
Optionen

Kleines Feedback von mir.

 

Also die Apple TV App geht auf beiden meiner Geräte das wäre zum einen der 65Q9FN und auf dem The Frame 2018 aber bei meine gekauften 4K Filmen sagt er Inhalt nicht verfügbar, obwohl die ja auch in HD vorliegen finde ich noch merkwürdig.

 

Jetzt zu AirPlay ich habe hier nicht alle Kommentare gelesen die in der kürze geschrieben wurden nur überflogen aber auch was mitbekommen wegen 5GHz und 2,4GHz ich habe auch ein Dual zu laufen also das 5 und das 2,4 unter gleichem Namen.

 

Beide TVs werden mir auf iPad und iPhone angezeigt beide haben auch den erstmaligen Code verlangt alles wie es soll. Doch nur einer spielt Inhalte über AirPlay ab das ist der The Frame dieser ist mit Netzwerkkabel angeschlossen.

Der Q9 ist per WLAN auf seinen selbst gewählten 2,4GHz und mein iPad auf 5GHz und der Q9 spielt keine Inhalte ab.

 

Werde nochmal ein Test mit Kabel machen aber das schaffe ich erst Später die Frau besetzt den TV.

0 Likes
Leoplan
Pioneer
Optionen

Wo findet man die App oder wo wird die Angezeigt ? Also die TV+ App ? 

 

Nämlich bei mir wird nichts angezeigt und Zweifle grade ziemlich daran.

Liebe Grüße:
Leoplan

SIGNATUR:
iMAC 27 // MACBOOK PRO RETINA // Apple TiVi 4K // iPHONE 12 PRO MAX // XBOX SERIES X // Nintendo Switch // SKY Q -> SKY // SAMSUNG UE65NU7099 // SAMSUNG UE55NU7099 // HomePod // 2x HomePod Mini // Philipps Hue -> System // IKEA -> System // Eve -> System //

Wird Folgen -> Netatmo -> System & Nuki -> System !!
0 Likes
maagfly
Helping Hand
Optionen

@Leoplan  schrieb:

Wo findet man die App oder wo wird die Angezeigt ? Also die TV+ App ? 

 

Nämlich bei mir wird nichts angezeigt und Zweifle grade ziemlich daran.


Mir wurde sie im SmartHub vorgeschlagen wenn ich nach links auf dem Punkt Apps gegangen bin, auf der Leiste darüber oder du gehst einfach mal in den App Store bist du auch mit dein Samsung Account eingeloggt.

0 Likes