Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Programm bricht ab, App erscheint für ca 1 Sekunde, Programm läuft dann weiter

(Thema erstellt am: 12-10-2023 05:30 PM)
282 Anzeigen
walter1949
Explorer
Optionen

Ich habe den Samsung TV GQ65Q90RGTXZG aus 2019 mit der one connect box, neu gekauft Mai 2020 und bin bisher sehr zufrieden.

Nun taucht plötzlich der folgende Fehler auf:  während des laufenden Programms bei jedem beliebigen Sender (ARD, ZDF oder RTL usw, bricht plötzlich das Programm ab und es zeigt sich eine APP, z.B  apple TV. Nach einer Sekunde dann läuft das ursprüngliche Programm wieder weiter. Ohne jede Störung. Diese App hatte ich dann deinstalliert, in der Hoffnung, das Problem sei nun behoben. Am nächsten Abend wieder diese kurze Unterbrechung mit einer anderen Upp.  Ein Reset habe ich schon durchgeführt. Keine Änderung. 

Das Problem taucht bisher nur einmal am Abend auf. 

Hat jemand ähnliche Probleme? 

Könnte das mit der letzten Softwareaktualisierung zusammen hängen?  1406 von Ende September.

0 Likes
3 Antworten
meikel1961
Helping Hand
Optionen
Ja war denn der Fehler vor dem Update noch nicht vorhanden?
0 Likes
walter1949
Explorer
Optionen

der Fehler trat erst mehr als eine Woche nach der Aktualisierung auf. Er ist so deutlich, dass er kaum unbemerkt bleiben kann. 

Vielleicht haben auch andere dieses Problem.

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent und stets freundlich. Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben. Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung.
0 Likes