Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Apple TV App und AirPlay2 auf Samsung Smart TVs

(Thema erstellt am: 14-05-2019 03:41 PM)
2342 Anzeigen
Haai
Apprentice
Optionen

Hallo,

 

gibt es schon Informationen wann die Apple TV App auf den QLED Fernseher zur Verfügung sein wird. Laut Apple wird daran gearbeitet. 

 

Danke und Gruss

0 Likes
347 Antworten
Leoplan
Pioneer
Optionen

Habe jetzt sogar SmartHub Zurückgesetzt und sogar einmal den fernseher auf Werkseinstellungen gestellt und Trotzdem taucht die App oder AirPlay nicht auf und in Menü finde ich auch nichts über AirPlay und Ja die NU7 Serie hat das Update 1252 bekommen.

 

danke in voraus :smiling-face:

Liebe Grüße:
Leoplan

SIGNATUR:
iMAC 27 // MACBOOK PRO RETINA // Apple TiVi 4K // iPHONE 12 PRO MAX // XBOX SERIES X // Nintendo Switch // SKY Q -> SKY // SAMSUNG UE65NU7099 // SAMSUNG UE55NU7099 // HomePod // 2x HomePod Mini // Philipps Hue -> System // IKEA -> System // Eve -> System //

Wird Folgen -> Netatmo -> System & Nuki -> System !!
0 Likes
Flixo91
Student
Optionen

Sehe ich genauso - Hardwaretechnisch glaube ich kaum, dass es begründbar ist

 

0 Likes
Hoschi-Chan
Student
Optionen

Nachdem Neustart ist die Apple TV App da und auch AirPlay geht. 

 

Wie sieht  es mit der Einbindung in Apple HomeKit aus. Damit ich per Siri lauter oder leiser machen kann beziehungsweise umschalten

0 Likes
Haai
Apprentice
Optionen

Neustart vom TV? Welchen Typ hast Du? Die Apple TV App ist auf dem Iphone/IPad oder auf dem TV?

 

 

0 Likes
Hoschi-Chan
Student
Optionen
Q8FN Apple TV auf Tv
0 Likes
Leoplan
Pioneer
Optionen

Habe UE65NU7099 Bauhjahr 2018 Das N steht immer für das Jahr und jedes Jahr wird ein anderer Buhstabe genommen :smiling-face: 

Liebe Grüße:
Leoplan

SIGNATUR:
iMAC 27 // MACBOOK PRO RETINA // Apple TiVi 4K // iPHONE 12 PRO MAX // XBOX SERIES X // Nintendo Switch // SKY Q -> SKY // SAMSUNG UE65NU7099 // SAMSUNG UE55NU7099 // HomePod // 2x HomePod Mini // Philipps Hue -> System // IKEA -> System // Eve -> System //

Wird Folgen -> Netatmo -> System & Nuki -> System !!
0 Likes
fabo1
First Poster
Optionen

ich habe dasselbe Problem mit meinem UE40NU7199, Firmware 1252.  

Weit und breit nichts von der AppleTv App/ Airplay zu sehen :shocked-face-with-exploding-head:

0 Likes
Leoplan
Pioneer
Optionen

Komisch finde ich das 😐

Liebe Grüße:
Leoplan

SIGNATUR:
iMAC 27 // MACBOOK PRO RETINA // Apple TiVi 4K // iPHONE 12 PRO MAX // XBOX SERIES X // Nintendo Switch // SKY Q -> SKY // SAMSUNG UE65NU7099 // SAMSUNG UE55NU7099 // HomePod // 2x HomePod Mini // Philipps Hue -> System // IKEA -> System // Eve -> System //

Wird Folgen -> Netatmo -> System & Nuki -> System !!
0 Likes
DCichowski
Apprentice
Optionen
Irgendwie haben alle 2018 Modelle Stress. Die 2019 gehen ohne Probleme.
0 Likes
Haai
Apprentice
Optionen

Hi fabo1,

 

woher hast Du die Firmware 1252? Im Support ist aktuell nur die Version 1251. Daselbe gilt bei meinem TV auf welchem ich dien automatischen Firmwareupdate eingestellt habe. Bei manueller Suche kommt immer: neuere Software konnte nicht gefungen werden.

 

 

0 Likes