Hallo zusammen, seit Sonntag erscheinen auf meinem Samsung Tv (UE40D6510) kleine weisse Streifen über den gesamten Bildschirm. Garantie... Post ansehen
Hallo,
meine Fernbedienung BN59-01247A funktioniert akut nicht mehr. Von heute auf morgen hat die Fernbedienung angefangen ununterbrochen Signale... Post ansehen
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Ton wenn ich meine externe Festplatte über USB an den tv anschließe. Es gibt Videos wo ich kein Ton beim... Post ansehen
Hallo, habe gerade den neuen GQ49Q70R eingerichtet und nach automatischem Sendersuchlauf festgestellt, dass keine WDR und WDR HD-Sender gefunden... Post ansehen
Hallo,
ich habe mir Anfang 2018 einen Q7F gekauft. Ist ist mir aufgefallen das es anscheinen eine Fliege geschafft
hat zwischen Display und... Post ansehen
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:Getestet habe ich das ganze mit 3 verschiedenen Panels und 2 verschiedenen connect boxen, aber das Problem... Post ansehen
Hallo,
ich habe einen Samsung UE65NU8509 der über eine „One Remote“ Fernbedienung (FB) gesteuert wird.
Bei HDMI 1 ist ein Blu-ray-Player... Post ansehen
Ich möchte mit dem „TV-DEX“ von Widex den Fernsehton kabellos in meine beiden Hörgeräte „Widex UNIQUE 440“ übertragen. Leider schalten sich aber... Post ansehen
Hallo Community,
ich möchte, dass der TV sich automatisch einschaltet, sobald ich die Xbox einschalte. Im Moment klappt das nicht und ich... Post ansehen
Anonym
Hallo @blade208 , entschuldige bitte, aber das ist so in keinem TV
spezifiziert. Oft geht Einschaten... Post ansehen
hallo,
wenn ich im Satellitensystem die gewünschten Empfangssatelliten auswähle, so bleibt der zweite ausgewählte Satellit nicht gespeichert.
... Post ansehen
Hallo Samsung User,
Ich habe das obige TV Gerät mit dem Samsung Heimkinosystem über HDMI Kabel und der optischen Leitung verbunden und habe... Post ansehen
Guten Tag,
ich habe erhebliche Probleme beim Audiosignal vom Samsung-TV zu einem Funkkopfhörer und werde mal mein Problem hier schildern, in der... Post ansehen
Hallo, kann jemand sagen ob ich die Linien irgendwie weg bekomme oder muss ich es reklamieren?
Ich habe mal ein Paar Nahaufnahmen gemacht. Auf... Post ansehen
Hallo,
Habe ein problem mit meinem TV q6fn das er manschmal meine Samsung SSD Festplatte T5 nicht erkennt.
Das komische ist das wenn ich aus... Post ansehen
Hallo Zusammen,
wir haben seit ein paar Monaten den Samsung Q70R75.
Bei dem Aufnehmen von TV Programm auf die externe Festpltte haben wir... Post ansehen