Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Probleme mit Markenmehrwert-Aktionen

(Thema erstellt am: 30-11-2017 07:58 PM)
7295 Anzeigen
KonenderBarber
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen.

 

Hat irgendjemand schon von euch die Dex-Station von markenmehrwert erhalten?

Oder sonst irgenwelche erfahrungen damit gemacht?

 

Ich warte jetzt fast 2 Monate darauf.  Der Status ist schon seit ewigkeiten in "Finaler Prüfung"...

Markenmehrwert reagiert leider nicht auf Emails und Telefonisch bin ich auch noch nicht durchgekommen.

 

LG

 

0 Likes
962 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Das freut mich!

DavidB.png
0 Likes
Harry16661
Student
Optionen

Ich habe mir am 25.11 einen Q8F Samsung gekauft und versuche seid dem 27.11. die Registrierung über Markenmehrwert abzuwickeln um das Handy A5 kostenlos zu bekommen aber ohne Erfolg. Die Onlineseite scheint einen Fehler zu haben da trotz richtiger Ausfüllung der Felder immer die Fehlermeldung " Teilnahmebestimmungen bestätigen)kommt obwohl es bestätigt ist. Habe auch versucht telefonisch verbindung zu bekommen aber leider ist wohl auch dort ein Fehler drin denn es gibt keine Weiterleitung zu einem Mitarbeiter sondern nur Dauerschleife mit immer den selben Ansagen. Eine Mail habe ich auch Versand aber bisher wurde sie noch nicht gelesen. Über noreply@markenmehrwert.com habe ich gestern auch eine Mail versendet und meine Probleme geschildert und ich bekam schonmal eine elektronische Ticket-Nummer aber das geht wohl automatisch bei einer Anfrage .Jetzt bin ich Ratlos und bräuchte mal Hilfe .LG und vilen Dank schonmal für deine/eure Hilfe

Harry16661
Student
Optionen

Ich nochmal .Der Beitrag von mir kann gelöscht werden da gerade die Onlineseite von Markenmehrwert nach Tagen wieder funktioniert und ich mein TV regestrieren konnte. Ich hoffe alles wird gut:smileyhappy:

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Harry16661,

 

schön, dass deine Registrierung nun doch geklappt hat. 👍 :smileyhappy:

 

Viele Grüße

0 Likes
Meldi
Apprentice
Optionen

Hallo,

ich habe am 17.12.2017 eine WW90K7405OW/EG_WH Waschmaschine gekauft ! Leider konnte ich mich am 18.- 19.- und 20.12.2017 nicht mehr selber online registrieren, da ich nicht mehr in das Registierungsformular kam. Dann hatte ich aber gelesen das man sich noch bis 14 Januar 2018 registrieren kann in dem man seine Angaben per Mail an Markenmehrwert schickt, das tat ich am 21.12.2017 und bekam eine Ticket Nummer per Mail zurück ! Am 28.12.2017 habe ich dann nochmal per Mail nachgefragt ob eine Registrierung zustande gekommen ist ! MMW hat sich dann erst am 25.01.2018 bei mir gemeldet und mich gebeten Ihnen genauere Daten zu schicken ( die genauen Daten mit Rechnung, Verkäufer und Maschinen Nummer hatte  ich schon am 21.12. geschickt ), hab sie dann nochmal auf die Ticket Nummer verwiesen und die Angaben nochmal gemacht ! Am 23.2.2018 kam dann die Mail das meine Registrierung nicht akzeptiert werden könne, da ich mich nicht bis zum 14.1.2018 auf ihrem Portal registriert hätte 😞 Bin leider sehr enttäuscht von dem ganzen Ablauf !!!!

 

Gruß Melanie

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Meldi, 

 

wie lautet denn die Ticket-Nummer, die du auf deine E-Mail erhalten hast? Dann frage ich da mal für dich nach.

 

Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Meldi
Apprentice
Optionen

Hallo JudithH,

 

vielen Dank das du da nachfragst 🙂 

die Ticket-Nr. lautet: [#MMW-20171221-397679] 

ich hoffe es bringt was 😐

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe die Kollegen jetzt gebeten, deinen Fall noch einmal zu überprüfen.

DavidB.png
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Meldi, die Kollegen haben sich zurückgemeldet und gesagt, dass du deine Gutschrift noch bekommen wirst. :smileyhappy:

DavidB.png
0 Likes
Meldi
Apprentice
Optionen

Hallo DavidB,

 

es es hat tatsächlich noch geklappt mit der Registrierung 😁👍🏼 Vielen Dank für die Unterstützung 🙋🏼‍♀️