Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S6 über Samsung Account gesperrt

(Thema erstellt am: 30-03-2019 05:30 PM)
4994 Anzeigen
Andinalin
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

ich bekomme mein Galaxy S6 nicht mehr entsperrt. Ich habe meine id und das Passwort zu 100% eingegeben. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung "ungültige id oder Passwort"

Mit dem Laptop kann ich mich komischerweise im Samsung Account einloggen.

Wie bekomme ich mein Handy wieder entsperrt?

 

Gruß, Andi

0 Likes
53 Antworten
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Wenn es das ist was ich meine brauchst Du den Kaufbeleg von Vodafone wenn das mit dem Google-Konto deines Neffen nicht geklappt hat.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Andinalin

 

die offizielle Samsung Community ist nicht der richtige Ort, um darüber zu diskutieren wie man ein Smartphone rootet oder flashed bzw. wo man entsprechende Software im Netz findet. Daher habe ich deinen Kommentar und die entsprechende Antwort von samsung_test editiert. 

Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen, sonst müssen wir dich ggf. temporär sperren. Weitere Kommentare zum "Rooten" und "Flashen" werden kommentarlos gelöscht.

 

Viele Grüße

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

@samsung_test  schrieb:

Wenn es das ist was ich meine brauchst Du den Kaufbeleg von Vodafone wenn das mit dem Google-Konto deines Neffen nicht geklappt hat.


Ich gehe davon aus, dass du hier die Android Factory Reset Protection von Google meinst? Ja, für diese benötigt man auf alle fälle einen Eigentumsnachweis. 

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Andinalin
First Poster
Optionen

Ich will nicht diskutieren wie man rootet oder flasht, ich weiß wie das funktioniert 😉

Mir geht's nur darum warum ich mit meinen Daten nicht das S6 entsperren kann. Jedesmal wenn ich meine Daten eingebe, kommt die Meldung "Verarbeitung fehlgeschlagen". Melde ich mich aber mit einer falschen Id an kommt die Fehlermeldung "Falsche id oder falsches Passwort. Also liegt doch das Problem an der Anmeldung. Ich habe schließlich mit meiner Email Adresse die Sperre aktiviert. Seltsam das ich es damit nicht mehr entsperren kann

0 Likes
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Wenn Du einen Factory Reset machst oder das Gerät neu installierst und Du die Abfrage bezüglich ID und Passwort direkt nach dem booten (bei Inbetriebnahme) bekommst, dann ist das immer das Google-Konto mit dem es in Betrieb genommen wurde, sonst nichts.

Wenn Du die Daten nicht mehr hast oder weisst ist es nur noch durch eine Entsperrung von Samsung möglich und diese gibts nur mit dem Eigentumsnachweis.

Gruß

0 Likes
Andinalin
First Poster
Optionen

Danke für die Antwort 🙂

Die Daten von meinem Google Account habe ich auf jeden Fall. Damit bin ich ja auch im Playstore angemeldet. Aber mit den Daten kann ich mich auch nicht im Samsung Account anmelden.

0 Likes
Andinalin
First Poster
Optionen

2019-04-02 18.30.59.jpg

Muss ich da meine Googlemail und das Passwort eingeben obwohl das ein Samsung Account ist? Bevor ich das Handy geflasht habe, habe ich meine Daten vom S6 über smartswitch auf meinem Laptop gesichert. Kann ich da irgendwelche Informationen finden was ich brauche um das Gerät zu entsperren? Finde es echt merkwürdig, dass man keine Email auf seinem googlemail Konto mit den Informationen  bekommt womit man sein Handy wieder entsperren kann

0 Likes
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Hm, es will tatsächlich das Samsung-Konto.

Dann wird es das auch sein was Du angeben musst. Also die Samsung Daten mit denen Du bei Samsung auf dem S6 angemeldet warst bevor es geflasht wurde.

Gruß

0 Likes
Andinalin
First Poster
Optionen

Habe gerade das S6 nochmal hoch gefahren. Bin dann zu dem Bildschirm gekommen wo ich die id und das Passwort eingeben soll. Plötzlich stand unten das Internet Symbol. Also habe ich drauf geklickt und bin im Internet gelandet. Aber was bringt mir das?

0 Likes
haukeluet
First Poster
Optionen

Bist du da weiter gekommen?

Auch ich habe das Problem:

Nach Werksrest über das Bootmenü hänge ich nun an der Passworteingabe.

Das Problem ist, dass ich vor 1,5 Jahren den Samsungaccount gelöscht habe. Ich habe ihn zwar nun mit der gleichen E-Mail Adresse neu eröffnet (am PC), der Login klappt aber am Handy nicht.

Nach 5-maliger Falsch-Eingabe wurde angeblich eine E-Mail an mich gesendet, aber da kam nichts an (auch nicht im Spam).

 

0 Likes