Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

S9+ Clear View Cover schaltet sich aus

(Thema erstellt am: 16-04-2019 10:13 AM)
579 Anzeigen
Schroom
Apprentice
Optionen

Grüsse, ich habe mir mit meinem neuen S9+ ebenfalls das Clear View Cover gehohlt.

nun ist mir aufgefallen dass dieses sich nach ein paar sekunden nachdem ich das Cover schliesse automatisch ausschaltet und nichts mehr anzeigt (keine Uhrzeit und Datum, nichts einfach ein schwarzer Bildschirm)

 

wo kann ich dieses umstellen dass es anbleibt, ähnlich dem AOD?

199 Antworten
Angel96
First Poster
Optionen

Kann aber auch nicht der Plan sein... die Dinger sind teuer und wer weiß was beim nächsten Update passiert 😞



- Ich bin was ich bin und das ist alles was ich bin -
0 Likes
Conny12
Explorer
Optionen
Das ist richtig... die "alte" Hülle war noch nicht alt, eher ziemlich neu. Ich bleibe gespannt, aber zumindest funktioniert es wieder.
0 Likes
Rodie0608
First Poster
Optionen

Huhu

 

wie schaut es aus seitens Samsung. Wann gibt es mal dazu ne Stellungsname oder ne Lösung.

Es funzt immernoch nicht bei mir.

Und ich bin nicht bereit für 35 Euro wieder eine Schale zuholen obwohl meine erst 7 Monate alt ist.

 

0 Likes
priest80
Voyager
Optionen

Ihr wisst aber schon das ihr eure Covers auch auf Garantie einschicken könnt wenn ihr denkt das sie defekt sind.

 

MFG

Conny12
Explorer
Optionen
Wie lange denn? Eine Woche. Darauf gibt es doch keine Garantie.
0 Likes
priest80
Voyager
Optionen

Natürlich gibt es darauf Garantie, wieso denn nicht. Wo hast du es den gekauft? Direkt bei Samsung? Wenn noch kein halbes Jahr alt, würde ich sogar Gewährleistung in Betracht ziehen.

 

MFG

0 Likes
Markus15
First Poster
Optionen

Bei mir hat das auch geholfen: Telefon ausschalten, zu 100 % laden, Telefon wieder einschalten. Dann ging das Clear View Cover wieder. Das Gerät habe ich gar nicht aus dem Cover herausnehmen müssen.

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@Conny12  schrieb:

Neue Hülle gekauft - Problem gelöst. 


Das freut mich!

DavidB.png
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@Angel96  schrieb:

Kann aber auch nicht der Plan sein... die Dinger sind teuer und wer weiß was beim nächsten Update passiert 😞


Hast du die Hülle mal bei deinem Händler reklamiert?

DavidB.png
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@Rodie0608  schrieb:

Huhu

 

wie schaut es aus seitens Samsung. Wann gibt es mal dazu ne Stellungsname oder ne Lösung.

Es funzt immernoch nicht bei mir.

Und ich bin nicht bereit für 35 Euro wieder eine Schale zuholen obwohl meine erst 7 Monate alt ist.

 


Wende dich am besten mal an deinen Händler wegen der Gewährleistung.

DavidB.png
0 Likes