Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Blu-ray Player der HT-/BD-J-Serie: Bootloop-Schleife/Geräte reagieren nicht mehr (HT-J5500 etc.)

(Thema erstellt am: 19-06-2020 09:29 AM)
1462 Anzeigen
samcro1511
Explorer
Optionen

EDIT von DavidB: Die Lösung auf dieses Problem findet ihr in der ersten Antwort.

Hallo Mods... 

Mein blu-ray-Player reagiert nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte dann versucht er, eine BD abzuspielen, obwohl keine im Laufwerk ist und er auf Bluetooth steht. Eine Verbindung ist nicht möglich. Ins Hauptmenü komme ich auch nicht rein, da er immer eine BD abspielen will. Wenn ich eine BD einlege spielt er sie nicht ab und ich komme auch in kein Menü. Heute Morgen ging er noch, 2 Stunden später nicht mehr... Auch wenn ich ihn für eine Minute vom Strom nehme ändert sich nichts... 

Danke für eure Mühe 😉

2.747 Antworten
Dragonheartcgn
Pioneer
Optionen
Hallo,
Ich habe gerade mit Samsung telefoniert, die wollten heute Nacht ein Firmware aufspielen, das hat nicht geklappt. Das neue Firmware hat das alte zerschossen, somit funktioniert die Soundbar nicht mehr !
Samsung arbeitet mit Hochdruck dran, kann aber ein paar Tage dauern *kotz*

Gruss
Dragonheart
Charlotte197
Student
Optionen
Habe auch einen Reset gemacht und frage mich das gleiche. Ich hoffe Samsung wird auch dafür eine Lösung finden. Problem bei mir ist, dass ich die Anlage schon so lange habe, dass die Garantie abgelaufen ist...
0 Likes
Reinfall2020
Pioneer
Optionen

Glaube langsam das ist eine Hinhaltetaktik warum Nachts geht doch auch am Tag 😡😠Bin stinksauer 😡😡😡😡😡

0 Likes
Vanboven
First Poster
Optionen

Okay also brauche ich das Ding nicht verschrotten

Heißt also immer mal wieder ausprobieren ob die was gepatcht haben:)

0 Likes
samcro1511
Explorer
Optionen
Hallo Luigi. Mein Player schaltet sich nicht von alleine an und aus. Ich kann auch per Fernbedienung zwischen den einzelnen Modi umschalten, also D in, FM, BT, Aux und BD. Wenn ich auf BD schalte lädt er kurz den Startbildschirm und springt dann auf das Samsung-Logo und wieder zurück. Im Display erscheint abwechselnd load und no disc
Brausch
First Poster
Optionen

Ich habe seit vorgestern genau das selbe Problem mit genau dem selben Gerät. 

Alles schon ausprobiert, leider ohne Erfolg. 

0 Likes
Kurzer
First Poster
Optionen

Hallo das Problem betrifft sehr viele geräte der 4000 und 5000 serie habe das problem selber

0 Likes
Luigi_Balderini
Pioneer
Optionen
Danke Samcro. Das ist interessant: Du hättest also die Chance, dass ein Update aufgespielt wird. Bei den meisten anderen (so wie ich das verstanden habe) und auch bei mir ist kurz (<1sec) der Startbildschirm zu sehen, dann schwarz oder das Samsung-Logo und dann wieder von vorne - dabei "rappelt" das Laufwerk (andere meinten wie eine Waschmaschine :-). Und weil das unaufhörlich so weitergeht, war es die einzige Chance, das Gerät vom Stromnetz zu nehmen. Und das ist auch meine Frage in die Runde: Musstet Ihr auch den Stecker ziehen, um den Dauerprozess zu beenden?
0 Likes
papakai
Explorer
Optionen
Hallo, ich kann meinen Player mittels FB ausschalten, ohne ihn vom (Strom-)Netz trennen zu müssen.
0 Likes
Else72
Student
Optionen

bei mir geht auch nur Stecker ziehen.

0 Likes