Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Blu-ray Player der HT-/BD-J-Serie: Bootloop-Schleife/Geräte reagieren nicht mehr (HT-J5500 etc.)

(Thema erstellt am: 17-06-2020 04:08 PM)
312888 Anzeigen
samcro1511
Explorer
Optionen

EDIT von DavidB: Die Lösung auf dieses Problem findet ihr in der ersten Antwort.

Hallo Mods... 

Mein blu-ray-Player reagiert nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte dann versucht er, eine BD abzuspielen, obwohl keine im Laufwerk ist und er auf Bluetooth steht. Eine Verbindung ist nicht möglich. Ins Hauptmenü komme ich auch nicht rein, da er immer eine BD abspielen will. Wenn ich eine BD einlege spielt er sie nicht ab und ich komme auch in kein Menü. Heute Morgen ging er noch, 2 Stunden später nicht mehr... Auch wenn ich ihn für eine Minute vom Strom nehme ändert sich nichts... 

Danke für eure Mühe 😉

Springe zur Lösung
2.747 Antworten
Kabu82
Apprentice
Optionen

Der Samsung Support weiß auf jeden Fall bescheid. Via Twitter hat das gestern dort schon jemand mitgeteilt.

papakai
Explorer
Optionen

Das Problem trat definitiv im Zusammenhang mit einem Update auf und ist nur bei internetangebundenen Geräten existent. Hardware/Lizenzprobleme müssten sonst auch bei "standalone" auftreten.

0 Likes
Luigi_Balderini
Pioneer
Optionen

@samcro1511  schrieb:

Wow, was eine Resonanz... Ich bin froh, dass ich den Thread aufgemacht habe. Ich habe mein Gerät im Oktober 2016 bei Amazon gekauft. Jetzt stellte ein User bei Amazon die Frage, ob die BD-Player auch einzeln verkauft werden. Ich habe ihm gesagt, dass er das Gerät nicht wegwerfen, sondern sich dem Thread hier anschließen soll. 

Ich denke, je mehr hier im Thread sind, umso eher wird nach einer Lösung gesucht. Wobei das eigentlich nicht sooo schwer sein kann. 

Mein Player startet nur auf Knopfdruck, ich kann zwischen den einzelnen Abspielmoden umschalten und erlässt sich auch nur über Knopfdruck ausschalten. Er macht nichts von selbst... 

Hallo Samcro,

ich bin ja so ziemlich von Anfang an hier mit dabei - und jetzt verwirrst Du mich: Kannst Du Deinen Player bedienen? Ist das eine Änderung im Verhalten? Wenn Du in Deine Menuesteuerung kommst, sieht Dein Problem doch anders aus? Das ist mir unklar.

Gruß, Luigi

Vollcrossandi
First Poster
Optionen

Es selbe Problem seit gestern abend. HTS J5500. Stecker ziehen nichts. Menü wird nicht gezeigt FM, BT, AUX, DVD, TV nichts geht es klackert nur die ganze Zeit als ob es was laden will.

0 Likes
Dragonheartcgn
Pioneer
Optionen
Hallo,
Ich habe gerade mit Samsung telefoniert, die wollten heute Nacht ein Firmware aufspielen, das hat nicht geklappt. Das neue Firmware hat das alte zerschossen, somit funktioniert die Soundbar nicht mehr !
Samsung arbeitet mit Hochdruck dran, kann aber ein paar Tage dauern *kotz*

Gruss
Dragonheart
baumannbc
First Poster
Optionen

Bei uns das gleiche Problem. Es ist ärgerlich. Es haben bestimmt bereits einige Ihre Geräte zur Reparatur gebracht oder es gleich entsorgt. :serious-face-with-symbols-covering-mouth:

0 Likes
Else72
Student
Optionen

Bei meinem BD-J5500 das selbe Problem. Bin ja mal gespannt, ob/wann es dafür eine Lösung geben wird ... 

Dragonheartcgn
Pioneer
Optionen

Hallo,
Ich habe gerade mit Samsung telefoniert, die wollten heute Nacht ein Firmware aufspielen, das hat nicht geklappt. Das neue Firmware hat das alte zerschossen, somit funktioniert die Soundbar nicht mehr !

Gruss
Dragonheart

0 Likes
Dragonheartcgn
Pioneer
Optionen
Hallo,

Gruss
Dragonheart
T0bi4s95
First Poster
Optionen

Habe das Problem heute morgen bemerkt. Leider ist mein Gerät nicht mehr in der Garantie. Ich hoffe nicht das ich mir jetzt deswegen etwas neues zulegen muss. 

0 Likes