Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung HT J 5500 bootloop gerät reagiert nicht mehr

(Thema erstellt am: 14-05-2021 02:28 PM)
1641 Anzeigen
Sascha891
Apprentice
Optionen

Hallo ich habe vor kurzen das Heimkino Soundsystem 

Samsung ht-J5500 erworben und seid kurzen will er die boot cd laden und Abspielen und er funktioniert nicht mehr was kann ich tun ich habe keine Rückmeldung bekommen von euch bzw bekomme ich keinen ans Telefon ich kann den Player jetzt gar nicht mehr nutzen oder was kann ich tun ?? Ich würde mich freuen wenn ich ne Mail bekomme oder ne Antwort 

17 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier ist eine Community, also ein User helfen Usern Forum. Du wirst wohl weiter die Kontaktaufnahme zum Support versuchen dürfen. Versuche es doch einmal über Samsung Members Hilfe holen.
Barney0w.png
0 Likes
Sascha891
Apprentice
Optionen

Habe schon alles probiert auch das Formular vor einer Woche ausgefüllt etc keinen erreiche ich am Telefon noch per Mail null weiterkommen 

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es gibt ja ganz viele Beiträge zu dem Problem im Internet. Hast Du da mal nachgeschaut. Es gibt da eine mögliche Lösung wenn die Auswurftaste lange gedrückt wird.
Barney0w.png
0 Likes
Sascha891
Apprentice
Optionen

Können sie mir ein link senden ich finde dazu nichts oder ich bin zu blöd

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
ht-j5500w boot loop habe ich bei Google eingegeben. Im deutschen Ergebnis ist eine Tastenfunktion erwähnt.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
das Gerät einzuschalten und dann die Auswerfen-Taste acht Sekunden lang zu drücken, soll in einigen Fällen geholfen haben.
Barney0w.png
Sascha891
Apprentice
Optionen

Habe diverse knöpfdrücke ausprobiert wie es im Netz stand und das funktioniert alles nicht -.-

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da bleibt dann wohl wirklich nur noch einsenden. Ich hoffe Samsung reagiert da zeitnah.
Barney0w.png
0 Likes
Sascha891
Apprentice
Optionen

Ich hoffe auch habe es erst seid 4 Tagen -.-