Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

s5 mini oberflächen [system ui ?] crash

(Thema erstellt am: 11-07-2019 11:27 AM)
393 Anzeigen
Zeynex
Apprentice
Optionen

Hey ... meine mutter hat immer noch ein s5 mini was sie jetzt schon ca 4 jahre hat und seit heute bekommt sie nach jeden boot auch wenn man im savemode bootet diesen error gleich angezeigt ... wenn man auf okay drückt bekommt man denn default blue startbildschirm und dann nurnoch schwarz ... ausschalten geht und das ui wird da auch fehlerfrei angezeigt ... ich weiß nichtmehr was ich machen soll und ja das handy ist outdatet wie sonst was aber es reicht ihr und es sind noch wichtige daten drauf 😕 hoffe mal das es kein virus ist 😕

 

Ich hoffe jemand kann mir da helfen ... grüße -Z :3

20190101_222725.jpg

 

0 Likes
7 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Zeynex, 

 

wenn die Meldung auch im "Sicheren Modus" auftritt, dann probiert es doch bitte mal mit einem Werksreset. Vergesst vorab aber nicht die persönlichen Daten mit "Smart Switch" zu sichern. 

 

Schöne Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Zeynex,

 

hat dir der Tipp meiner Kollegin weitergeholfen?

 

Liebe Grüße

AlwinS.png
0 Likes
Zeynex
Apprentice
Optionen

Hallo

 

Tut mit leid ich kann mich da nicht wirklich mehr dran errinern ...

0 Likes
Zeynex
Apprentice
Optionen

@Zeynex  schrieb:

Hallo

 

Tut mit leid ich kann mich da nicht wirklich mehr dran errinern ...


Ich glaube nicht und eine woche später wollte das handy überhaupt nicht mehr starten wodurch sie jetzt seit ein paar monaten ein neues hat ... aber wie gesagt ich kann mich nicht mehr richtig errinern sorry

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Zeynex,

 

alles klar, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass dein S5 mini seinen Dienst quittiert hat. 😕 Welches Smartphone wurde denn sein Nachfolger?

 

Liebe Grüße

0 Likes
Zeynex
Apprentice
Optionen

Hey

 

Erstmal sorry für die späte antwort, sie hat jetzt ein a30 weil ihr das von denn specs und features reichen müsste ^^

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Zeynex,

 

gar kein Problem. :smiling-face: Schön, dass es wieder ein Samsung geworden ist. Und falls zu dem neuen Gerät Fragen auftauchen sollten, weißt du ja, wo du uns findest. :smiling-face:

 

Liebe Grüße

0 Likes