Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit Markenmehrwert-Aktionen

(Thema erstellt am: 14-11-2017 02:14 PM)
72866 Anzeigen
KonenderBarber
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen.

 

Hat irgendjemand schon von euch die Dex-Station von markenmehrwert erhalten?

Oder sonst irgenwelche erfahrungen damit gemacht?

 

Ich warte jetzt fast 2 Monate darauf.  Der Status ist schon seit ewigkeiten in "Finaler Prüfung"...

Markenmehrwert reagiert leider nicht auf Emails und Telefonisch bin ich auch noch nicht durchgekommen.

 

LG

 

0 Likes
Springe zur Lösung
962 Antworten
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Wird sind halt superschnell :face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye:

JunoK.png
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Sylvia0202, 

 

wenn du von marken mehrwert bereits die Info erhalten hast, dass dein Vorgang gültig geprüft wurde und es eben aktuel zu Verzögerungen kommt, gehe ich stark davon aus, dass du dich einfach nur noch ein bisschen gedulden musst. 

Aber ich frage natürlich trotzdem nochmal kurz bei den Kollegen nach. 

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Weimaenner
Explorer
Optionen

Ich glaube das jetzt nicht, nehmt ihr die Unzufriedenheit der Chater mit MMW wirklich nicht wahr..wenn mmw nicht so arbeiten würde, müsste sich gar keiner an euch wenden.  .superschnell....ich habe meine Speicherkarte nie erhalten...

Ronny1982
Journeyman
Optionen

Superschnell? Auf meine Frage hier vor 2 Wochen bisher keine Antwort. Hab es dann über Email versucht.. Da erhalte ich immer Standartantwort.. Ich solle mich noch gedulden..

 

Anfang Dezember alle Unterlagen vollständig eingereicht, kurz nach Weihnachten final alles bearbeitet.. Seitdem schweigen im Walde.. Kein Geld bisher erhalten und bekomme nur gesagt  ich soll mich gedulden.. Hier wie gesagt, gar keine Reaktion.. 

 

Da ich mich nun seit fast 3 Monaten gedukdr, hab ich nun die Faxen bald dicke. Ich warte nun noch genau 2 Wochen ab  sollte bis dahin immer noch kein Geld da sein, stelle ich mich bei hier ortsansässigen Verbraucherschutz vor..

 

Dies war meine erste cashback Aktion im Hause Samsung.. Und auch meine letzte.. 

Weimaenner
Explorer
Optionen

Genau, Ronny dem ist nichts hinzufügen....

0 Likes
Weimaenner
Explorer
Optionen

Genau, Ronny dem ist nichts hinzufügen....

0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

@Weimaenner Meine Bemerkung war eine Antwort auf Zenitos Aussage. Wenn du ein Stückchen nach oben scrollst, siehst du, dass er mir geschrieben hat "Das ging ja mega fix". Zu deinem Anliegen haben wir dir ja bereits letztes Jahr gesagt, dass wir keine anderslautenden Informationen haben als die, die du von unseren Kollegen zur Absage erhalten hattest.

JunoK.png
0 Likes
Weimaenner
Explorer
Optionen

Ja und MMW, Euer GF und ihr haben immer dieselben Standardmails versandt, ohne auf die Unterlagen, die ich eurem GF zukommen lassen habe einzugehen und mit denen das Vorgehen von MMW minutiös aufgezeigt wurde. Ich als Kunde habe alle Unterlagen auf unterschiedlichen Wegen und mehrfach eingereicht.....nie wieder 

0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

@Ronny1982 Ich hatte dir und  am 14.02. geantwortet, dass ich eure Nachrichten weiterleite. Daraufhin hat muellihenry geantwortet, dass er im Anschluss eine ausführliche Nachricht von Markenmehrwert erhalten hat. Ich bin davon ausgegangen, dass auch du eine solche Mail bekommen hast, da du dich daraufhin nicht weiter gemeldet hast. 

 

JunoK.png
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Oh, wie ich eben gesehen habe, hattest du dein Anliegen ja auch schon an anderer Stelle hier in der Community geschrieben - und da in der Zwischenzeit schon eine Antwort von meiner Kollegin JunoK gekommen. :winking-face: 

 

Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes