Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit Markenmehrwert-Aktionen

(Thema erstellt am: 14-11-2017 02:14 PM)
73989 Anzeigen
KonenderBarber
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen.

 

Hat irgendjemand schon von euch die Dex-Station von markenmehrwert erhalten?

Oder sonst irgenwelche erfahrungen damit gemacht?

 

Ich warte jetzt fast 2 Monate darauf.  Der Status ist schon seit ewigkeiten in "Finaler Prüfung"...

Markenmehrwert reagiert leider nicht auf Emails und Telefonisch bin ich auch noch nicht durchgekommen.

 

LG

 

0 Likes
Springe zur Lösung
962 Antworten
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

 

ich leite das mal weiter und melde mich, sobald ich Rückmeldung habe.

JunoK.png
0 Likes
muellihenry
Journeyman
Optionen

Danke für die Bemühungen @JunoK

 

Habe jetzt auch noch mal ausführlicher Antwort von Marken Mehrwert bekommen und die Versicherung daß mit der Registrierung alles iO sei.

 

Dann schauen wir mal wie lange es noch dauert.

 

Grüße, Gerd

JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Gerne. Und danke dir für die Rückmeldung. Ich drücke euch die Daumen. :four-leaf-clover:

JunoK.png
0 Likes
Tomekwupp
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

 

ich habe leider seit dem 03.12.18 auch nichts mehr gehoert, der Status von Finale Pruefung aendert sich leider nicht.

 

Vorgang: 031218-6032056

 

LG  

 

Thomas

0 Likes
Sylvia0202
Journeyman
Optionen

Hallo,

Ich habe mich am 1.12.2018 registriert, alle Unterlagen wurden geprüft und der Vorgang als gültig eingestuft. Außer einer E-Mail das es zu Verzögerungen kommt ist nichts mehr zu hören gewesen. Auf meine E-Mails wurde ebenso wenig geantwortet. Die Vorgangsnummer lautet:

011218-6028390

Das Gerät ist ein Samsung Galaxy Tab 10.5 schwarz von 1&1.

Es wäre toll wenn sie dort nachhaken könnten. Vielen Dank!

 

Sylvia

 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich frag mal nach.

DavidB.png
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Tomekwupp

 

da bin ich wieder. Deine Prüfung ist erfolgreich gewesen. Da du die Seriennummer aber erst am 16.1. liefern konntest, verzögert sich die Auszahlung noch etwas. Bitte habe noch Geduld. Du erhältst die Prämie auf jeden Fall.

DavidB.png
0 Likes
Zenito
Apprentice
Optionen

Hallo,

 

habe ebenfalls an der "Freude machen" Aktion teilgenommen, allerdings mit einer Samsung Galaxy Watch 46mm LTE.

 

Habe die Uhr am 17.12.18 registriert. Seit dem hat sich der Vorgang nicht weiter vorangetrieben und steht nach wie vor auf "Mehrwert in Prüfung". Habe am 13.02. auch schon ein Ticket an MM geschickt, aber bisher ohne Rückmeldung.

Eine kurze Auskunft würde mir erstmal reichen. Bedanke mich schonmal im Vorraus.:)

 

Vorgangsnr.: 171218-6059131

 

Gruß

0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

@Zenito  schrieb:

Hallo,

 

habe ebenfalls an der "Freude machen" Aktion teilgenommen, allerdings mit einer Samsung Galaxy Watch 46mm LTE.

 

Habe die Uhr am 17.12.18 registriert. Seit dem hat sich der Vorgang nicht weiter vorangetrieben und steht nach wie vor auf "Mehrwert in Prüfung". Habe am 13.02. auch schon ein Ticket an MM geschickt, aber bisher ohne Rückmeldung.

Eine kurze Auskunft würde mir erstmal reichen. Bedanke mich schonmal im Vorraus.:)

 

Vorgangsnr.: 171218-6059131

 

Gruß


Du solltest inzwischen eine Mail erhalten haben. :winking-face:

JunoK.png
Zenito
Apprentice
Optionen

@JunoK  schrieb:

@Zenito  schrieb:

Hallo,

 

habe ebenfalls an der "Freude machen" Aktion teilgenommen, allerdings mit einer Samsung Galaxy Watch 46mm LTE.

 

Habe die Uhr am 17.12.18 registriert. Seit dem hat sich der Vorgang nicht weiter vorangetrieben und steht nach wie vor auf "Mehrwert in Prüfung". Habe am 13.02. auch schon ein Ticket an MM geschickt, aber bisher ohne Rückmeldung.

Eine kurze Auskunft würde mir erstmal reichen. Bedanke mich schonmal im Vorraus.:)

 

Vorgangsnr.: 171218-6059131

 

Gruß


Du solltest inzwischen eine Mail erhalten haben. :winking-face:


Schon gesehen, vielen vielen Dank.

Das ging ja mega fix.

 

Gruß