Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beta Programm Android Oreo 8.0 für das Samsung Galaxy S8(+) in Deutschland

(Thema erstellt am: 20-12-2017 03:16 PM)
865 Anzeigen
84Odin
Journeyman
Optionen

Wie registriere ich mich in der Samsung Members App, für das Beta Programm für das Galaxy S8(+) in Deutschland? Oder wird diese Option erst beim Start des Beta Programms in Deutschland aktiviert?

Gruß 84Odin 

184 Antworten
Rocco95
Journeyman
Optionen

Euronics Markt aus Sachsen.

 

Naja das ist es halt so.

0 Likes
stefanputzker
Journeyman
Optionen

Liebe JudithH,

 

vielen Dank für diese Information. Über "rooten" wurde kein Wort verloren, es ging rein um das flashen einer neuen Firmware. Dies sollte die Herstellergarantie normalerweise nicht beeinflussen.

 

@all:

Nach dem flashen der CSC (nicht Home CSC) und dem Werksreset des Handys zeigt die Diensteanbieterkennung nun DBT/DBT/VF2. Die BETA Version wird in der Members App nun angeboten und kann geladen werden. Viele Grüße.

AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen

stefanputzker schrieb:

Liebe JudithH,

 

vielen Dank für diese Information. Über "rooten" wurde kein Wort verloren, es ging rein um das flashen einer neuen Firmware. Dies sollte die Herstellergarantie normalerweise nicht beeinflussen.

 

@all:

Nach dem flashen der CSC (nicht Home CSC) und dem Werksreset des Handys zeigt die Diensteanbieterkennung nun DBT/DBT/VF2. Die BETA Version wird in der Members App nun angeboten und kann geladen werden. Viele Grüße.


Der Flash Vorgang an sich ist wenn mit Odin durchgeführt der garantie Verfall Grund und nicht die verwendete Firmware 😉

AshuraMuto.png
nightwish-0
Pioneer
Optionen

@stefanputzker

Freut mich das es geklappt hat und viel Spaß mit der Beta.👍

nightwish-0
Pioneer
Optionen

Wie sagt man so schön gemeinsam sind wir stark.😂😁

stefanputzker
Journeyman
Optionen

ODIN? Lese ich nirgends :smileywink:

 

Es ging rein darum, ein in Deutschland gekauftes und einer deutschen SIM bestücktes Smartphone am BETA Programm teilnehmen zu lassen. Danke an nightwish-0 für den reset-Tipp. 

nightwish-0
Pioneer
Optionen

Kein Problem habe ich doch gerne gemacht.😉

AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen

stefanputzker schrieb:

ODIN? Lese ich nirgends :smileywink:

 

Es ging rein darum, ein in Deutschland gekauftes und einer deutschen SIM bestücktes Smartphone am BETA Programm teilnehmen zu lassen. Danke an nightwish-0 für den reset-Tipp. 


Das war auch als allgemeine Antwort auf die original Firmware flashen bezogen ^^

Keine Sorge 

Und Werksreset hilft bei vielen Software verhakungen wenn es nur so Kleinigkeiten sind 😉

AshuraMuto.png
JudithH
MegaStar
Optionen

NeRkO20 schrieb:
@JudithH

du könntest uns ev. erklären wieso trotz der DBT-Version z.B. mein Smartphone nicht für den deutschen Markt bestimmt ist lt. einem deiner Kollegen? Geräte wurde in D gekauft...und es wurde auch nichts geflasht und auch nie gerootet. Liegt es tatsächlich an der SIM Karte?

Hallo NeRk020!

Hallo @Anonymous User!

 

Wenn ihr nicht sicher seid, warum eurer Gerät euch nicht am Beta-Test teilnehmen lässt, dann kontaktiert doch bitte mal meinen Kollegen vom Remote-Service. Diese können sich direkt auf eure Smartphones schalten und dann in den Einstellungen überprüfen, was für ein Gerät genau ihr habt. 

 

Viele Grüße

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
nightwish-0
Pioneer
Optionen

@JudithH 

Ist doch klar er hat ein deutsches Handy DBT und hat aber eine Österreichische SIM drin somit ist es für Österreich registriert.Hätte er eine deutsche SIM wäre er auch für Deutschland registriert und es würde DBT/DBT/DBT da stehen.