Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beta Programm Android Oreo 8.0 für das Samsung Galaxy S8(+) in Deutschland

(Thema erstellt am: 31-10-2017 09:58 AM)
23142 Anzeigen
84Odin
Journeyman
Optionen

Wie registriere ich mich in der Samsung Members App, für das Beta Programm für das Galaxy S8(+) in Deutschland? Oder wird diese Option erst beim Start des Beta Programms in Deutschland aktiviert?

Gruß 84Odin 

184 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen

yamas schrieb:

Blödsinn. Das Flashen mit Odin bemerkt Samsung nicht, da die Originale Soft geflasht wird. Das ist nichts anderes als mit Smart Switch. Ich kenne Service Points die das auch mit Odin machen. Das solltet ihr Mods wissen.


Na wenn du das so rausposaunst dann merkt der Samsung Support das auch schon mal 😉

Und es ist halt auch einfach die bestehende Möglichkeit, dass beim flashen was schief gehen kann und das Gerät unbrauchbar wird, da greift dann die garantie wieder nicht...

Daher MÜSSEN die Mods auch von odin flashen abraten.... Ganz einfach. 

Jeder odin Flash geschieht IMMER auf EIGENE GEFAHR! 

 

AshuraMuto.png
0 Likes
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen
Hallo, Odin ist die offizielle Software von Samsung, für sie selbst und Vertragswerkstätten, daher können und dürfen die das auch. Für alle Anderen ist die Software nicht auf offiziellem Weg zu bekommen und auch nicht zu nutzen. Wer es trotzdem macht, muß halt im Ernstfall damit rechnen das sein Gerät nicht über Garantie abgewickelt wird. Gruß
yamas
Journeyman
Optionen

Die aktuellen Odin sind sehr leicht zu bekommen und auch, weil es genug Anleitungen gibt, sehr einfach zu benutzen.

 

Leute den Support von Samsung mit diesem Problem anzurufen, bringt gar nichts! Die einzigste Möglichkeit ist es wieder auf die Beta zu gehen, bei Members abmelden und dann mit Smart Switch wieder auf die 7. Ein anderen Weg gibt es nicht! Dem Support ist es nicht möglich jemanden von der Beta abzumelden. Das geht NUR mit der Members!

SK6616
First Poster
Optionen
 
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Wir raten vom Flashen und Rooten mit Odin ab, da ihr dadurch euren Garantie-Anspruch verliert.

DavidB.png